WinFuture-Forum.de: Sql Batch Datei Aud Windows Server 2008 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Sql Batch Datei Aud Windows Server 2008 SQL Datei funktioniert nur manuell und nicht bei Task


#1 Mitglied ist offline   JamesJames 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. Juni 10
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2010 - 11:00

Hi Leute.

Ich habe auf Windows Server 2008 eine SQL Batch Datei zur Datensicherung angelegt. Diese Datei funktioniert auch, aber leider nur manuell auf Klick! Wenn ich die Datei als geplanten Task ausführen lassen möchte, schreibt er mir im Report zwar erfolgreich abgeschlossen, aber abgelegt bzw. gespeichert wird mein Backup nicht! Kann mir jemand Helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   clickme 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 419
  • Beigetreten: 14. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2010 - 14:49

Wenn ich das richtig verstehe ist eine "SQL Batch Datei" eine Batch die einen Dump deiner DB macht, richtig?

Ich gehe jetzt einfach mal von MySQL aus. Hat der Benutzer unter dem der geplante Task ausgeführt werden soll auch die sowohl aus der DB zu lesen (sprich gibst du ihm auf der Kommandozeile Credentials mit), als auch ins Zielverzeichniss zu schreiben?

Ich kenne den Effekt aus dem Data Protection Manager dass zwar im Log steht das die Sicherung erfolgreich war, im Endeffekt aber nichts gesichert wurde.
0

#3 Mitglied ist offline   JamesJames 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. Juni 10
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2010 - 07:05

Hier ist mal mein Code zur Ausführung.

Vielleicht hab ich ja komplett was falsch gemacht?

expressmaint -S lm-dc01\SQLExpress -D ArchieDB -T DB -R x:\dbbackup -RU WEEKS -RV 1 -B x:\dbbackup -BU WEEKS -BV 1 -V -C
expressmaint -S lm-dc01\SQLExpress -D profimed -T DB -R x:\dbbackup -RU WEEKS -RV 1 -B x:\dbbackup -BU WEEKS -BV 1 -V -C -TO 30
expressmaint -S lm-dc01\SQLExpress -D profimed -T REINDEX -R x:\dbbackup -RU WEEKS -RV 1


Wie gesagt, dieser Batch funktioniert nur auf Klick, als Task eben nicht! Komisch!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0