WinFuture-Forum.de: Fuel Per Steam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Fuel Per Steam startet nicht


#1 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2010 - 10:37

hi leute. habe mir vor einigen wochen fuel gekauft über steam. damals bekam ich mehrere tage keinen schlüssel. den hab ich dann bekommen aber das spiel lies sich nicht starten. jetzt habe ich das spiel mal auf meinem 2t rechner installieren wollen hier gehts auch nicht.

das ding bleibt irgendwie hängen wo es games for windows -live setup installieren will.

ich habe schon alles deinstalliert und nochmal installiert bleibt aber wieder stehen.

genaue meldung:

erstmalige installation wird ausgeführt....
installation: agmes for windows - live setup (schritt 1 von 1)

hat jemand einen plan?

habe games for windows auch manuell runtergeladen und installiert und ein konto erstellt aber es geht trotzdem nicht. steam bringt mir die selbe meldung wieder.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DarkAlucard 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 468
  • Beigetreten: 04. Dezember 09
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juni 2010 - 12:15

Welches OS?
Falls Vista oder höher, Steam mal Just4Fun mit Adminrechten gestartet?
Du benutzt VMware Server 2, aber das Webplugin um auf die VMs zuzugreifen nervt dich extrem?
Probier meine GUI, den VMRConnector
(Alucards Vmware Vmrc-gui)
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0