WinFuture-Forum.de: Test Drive Unlimited Problem Mit Xbox 360 Controller! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Test Drive Unlimited Problem Mit Xbox 360 Controller!


#1 Mitglied ist offline   Gurkenglas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 240
  • Beigetreten: 20. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juni 2010 - 19:05

Hi Leute,
habe seit langer Zeit mal wieder Test Drive Unlimited installiert. Ich spiele es mit dem Original Xbox 360 Wireless Controller von Microsoft. Nun zu meinem Problem: Das Auto zieht permanent nach links, obwohl sich der Stick des Xbox 360 Controllers in der Mitte befindet. Habe den Controller schon mehrfach neu kalibriert, das Problem tritt nur bei Test Drive auf. Andere Spiele laufen einwandfrei!!!
Benutze Windows 7 Ultimate.

Liebe Grüße

Edit: Keine Lösung in Sicht?

Dieser Beitrag wurde von Gurkenglas bearbeitet: 09. Juni 2010 - 20:26

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit
CPU: Intel® Core™2 Quad 9550 4x2883 Mhz 12 mb cache
Mainboard: Asus P5N-D
Grafikkarte: XFX Radeon HD 6870
Festplatte: Seagate ST3640323AS 640 GB Barracuda 7200.11
Arbeitsspeicher: Samsung 8GB DDR2-800 (4x2GB)
Soundkarte: Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0