WinFuture-Forum.de: Amazon Mp3 Downloader Stürzt Nach Jedem Fertigen Track Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Amazon Mp3 Downloader Stürzt Nach Jedem Fertigen Track Ab


#1 Mitglied ist offline   Duffman Oh Yeah 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 18. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2010 - 14:44

Moin,
hab mir gerade mal diesen Amazon MP3 Downloader geladen, um mir das Gratis-Album zu ziehen. Aber nach jedem fertigen Lied stürzt das Ding ab ("... funktioniert nicht mehr"). Hab Windows 7 Pro x86.

Kann es daran liegen, dass ich weder Windows Media Player (deaktiviert) noch iTunes drauf ab?

Ich lad das Album jetzt erstmal mit 7 weiteren Abstürzen zu Ende, aber vielleicht brauch ich das ja irgendwann nochmal und dann wirds mich definitiv nerven! ;)

beste Grüße und danke im voraus

ok Problem gelöst. Würde das Thema ja wieder löschen, kann ich aber nicht. in den Einstellungen kann ich das abstellen, dass er zum Media Player hinzugefügt wird und dann lädt er weiter. Sorry für Spam ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   zwutz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juni 2010 - 14:54

ah, danke für den Hinweis. Problem hab ich auch, aber da ich eh immer nur einzelne Lieder lade hat es mich bisher nicht weiter gestört ;)
Raise your glass if you are wrong
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0