WinFuture-Forum.de: Neowin Sideupdate - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Neowin Sideupdate so wirds gemacht...


#1 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juni 2010 - 19:10

... Neowin kommt mit leichtem Update

Nein, ich werde nun nicht von jeder Seite hier nen update posten, allerdings könnte man sich davon mal echt eine Schreibe von abschneiden hier.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 05. Juni 2010 - 19:29

Sieht gut aus :wink:
0

#3 Mitglied ist online   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juni 2010 - 21:37

ich würd sagen das schaut vedamt gut aus... :ph34r: *will haben*
0

#4 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.609
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 07. Juni 2010 - 23:16

Kann auch nur sagen, dass das Design und die Umsetzung sehr gelungen ist...

Ohne jetzt hier wieder die alte "Winfuture V5"-Diskussion wieder ausrollen zu wollen...

Allerdings sehe ich für ein derartiges Konzept bei Winfuture das Problem, dass dies der Quellcode der Seite (in seiner jetzigen Form) gar nicht her gibt.

Wahrscheinlich ließe sich sogar ein Konzept umsetzen, was die bisherige Struktur und Funktionen der Seite erhalten würde. Allerdings würde auf das WF-Entwicklerteam ein enormer Batzen an Arbeit zukommen...

Dennoch denke ich, dass Winfuture dies durchaus als Anregung für die Zukunft nutzen könnte...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#5 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juni 2010 - 00:00

Was ich interessant finde, das es dort auch kostenpflichtige Abonnements gibt, was auch zu funktionieren scheint. Diese genießen natürlich gewisse Vorteile, z.B. Blog, email Adresse, antesten von Beta Features, Werbefreiei Page....

Allerdings stimmt da auch die Qualität der Redaktion. Sie sind exklusiv, machen gescheite Quellenangaben, können mit Kritik umgehen und das Feedback wird ernst genommen.
Das sind so Dinge die hier nicht so anzufinden sind.

Auch innerhalb der Community gibt es kaum Ausschreitungen. Diskutiert wird mit internationalen Mitgliedern, über viele Themen, auf hohem Niveau und einem Willkommensgefühl sowie einer Hilfsbereitschaft, wie man es aus nahezu keinem anderen Forum kennt.

Auch mit meinem schlechten Englisch halte ich mich gerne dort auf und beteilige mich, soweit es mein Englisch zu lässt. Die Toleranz dieser Leute ist sehr bewundernswert. Wo man hier schon eins auf die Nase bekommt, wenn man schon alleine nicht auf die Groß oder klein Schreibung achtet, wird dort jeder mit einbezogen, egal wie schlecht die Sprache ist. Diskriminierung habe ich da noch nicht gefunden.

Es sind auch nicht wenige Deutsche dort, auch unter den Moderatoren und Redakteuren sind viele bei.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0