WinFuture-Forum.de: Css Laggt Ca. Alle 5 Minuten Für 10 Sek. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Css Laggt Ca. Alle 5 Minuten Für 10 Sek.


#1 Mitglied ist offline   Nussknacker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 12. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:e-town

  geschrieben 04. Juni 2010 - 15:06

Ja wie das Topic schon sagt habe ich ein Problem mit CSS. Seit 3 Tagen Hab ich das Problem, dass sich CS alle 5 Minuten für 10 Sekunden aufhängt. Nach dem es aufgehört hat zu laggen bin ich dann meistens tot. Danach kann ich wieder normal spielen, bis dann irgendwann wieder ein Lagg kommt.

Das geht mir tierisch auf die Eier und so kann ich auch an keinem Gather mehr teilnehmen. Ich habe schon meinen Graka treiber aktuallisiert und Steam und CSS neuinstalliert.

An meinen Komponenten kann es nicht liegen, da ich schon seit 2008 CSS mit diesem Computer Problemlos spielen kann!

Beim joinen eines Servers kommt folgende Fehlermeldung in der Console:
(ka ob sie vor dem Problem auch schon da war...)


Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface.
Support for this will go away soon.
- Material : de_dust/groundsand_blend
- Surface center : -1920 2440 0
Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface (material: de_dust/groundsand_blend). Support for this will go away soon.

und:

Failed to load sound "quake\prepare.mp3", file probably missing from disk/repository :)
ICh und meine PC Probleme^^
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0