WinFuture-Forum.de: Dynamischer Datenträger Rückgängig Machen Unter Win 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Dynamischer Datenträger Rückgängig Machen Unter Win 7 Datenwiederherstellung


#1 Mitglied ist offline   hauser44 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. Juni 10
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juni 2010 - 15:10

:)
Nun es es passiert!!! Einmal nicht aufgepasst, an zwei PC gleichzeitig gearbeitet und nebenbei noch meiner Tochter geholfen .....

Ich habe meine 2 Tb Festplatte (wollte nur einen unpartitionierten Bereich zuordnen) in der Datenträgerverwaltung in einen dynamischen Datenträger verwandelt bzw. die Partitionsinformationen geloescht, darauf liegen ca. 1,6 Tb Daten, die ich unbedingt retten muss.
Die Festplatte wird jetzt als DISK 2, Dynamic, 1862 Gb, Online 1862 Gb Unallocated angezeigt

Ich bin fuer jede Hilfe dankbar.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Juni 2010 - 17:28

Schau dir mal diese Anleitung dazu an.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0