WinFuture-Forum.de: Weniger Mhz Nach Core Unlock - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Weniger Mhz Nach Core Unlock


#1 Mitglied ist offline   wolle_berlin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 31. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2010 - 18:56

Moin,

hab mal eine kurze Frage: Seit ich den Core Unlocker aktiviert habe habe ich 2000 MHz weniger, wie kann das sein ?

hier noch ein Screenshot http://img594.images...21/31301207.jpg
einmal mit und einmal ohne unlock

mfg
wolle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.115
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Juni 2010 - 19:12

Keine Angst, der Prozessor ist nur im Sparmodus. Gib ihm was zu tun und er taktet hoch. Wenn Du nicht extra ein Programm runterladen willst, das Last generiert, tut's auch der Taschenrechner (z.B. Fakultät von ner großen Zahl).
0

#3 Mitglied ist offline   wolle_berlin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 31. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2010 - 19:19

achwas... da hat er sich vorher immer abgerackert ohne das was zutun war .. ich hab beide screens mit gemacht als keine programme offen waren..

ich hab "prime95" genommen, der bringt den cpu auf 100% auslastung.
komischer weise macht er grade keine 4 threads mehr, sondern nur 3 .. aber das ist auch egal.

3059 MHz zeigt er mir nun an. yeahhHHH ;-)

danke !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0