WinFuture-Forum.de: Schriftarten Ausversehen Gelöscht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Schriftarten Ausversehen Gelöscht Windows 7 Standard Systemschriftarten


#1 Mitglied ist offline   bunny_hunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 14. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2010 - 11:57

Hallo

vielleicht kann mir jemand weiter helfen...

ich habe scheinbar ein paar schriftarten gelöscht die bei windows standart sein sollten. zB die winfuture webseite hat jetzt eine sehr eigeneartige schriftart.

gibt es eine möglichkeit diese schriftarten neu zu installieren?


bin für jede hilfe oder tip dankbar

Angehängtes Bild: sdfsdf.JPG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.609
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 02. Juni 2010 - 12:02

Was ist denn deine Systemschriftart?

Und welchen Browser nutzt Du?
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#3 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Juni 2010 - 12:26

Du suchst im Web nach einem Download für die gesuchte Schriftart und installierst sie über Systemsteuerung - Schriftarten - Rechtsklick in einen freien Bereich des Explorers und im Kontextmenue 'Schriftart(en) installieren' anklicken. Im sich dann öffnenden Dialog gibts du den Speicherort deiner Downloads an etc, alles weitere ist selbsterklärend. Du kannst mehrere Schriftarten auf einmal installieren.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#4 Mitglied ist offline   Zer0ne 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 05. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2010 - 16:21

Hier findest du alle Schriftarten die in Windows 7 enthalten sind.

Google sagt:
Geh mal auf Systemsteuerung / Darstellung und Anpassung / Schriftarten / Schriftarteinstellungen. Und probiert dort mal auf Standarteinstellungen für die Schriftart wiederherstellen.

Wenn du Glück hast stellt Windows 7 Dann alle Schriftarten wieder her die gelöscht wurden.

Dieser Beitrag wurde von Zer0ne bearbeitet: 02. Juni 2010 - 16:24

0

#5 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 02. Juni 2010 - 18:43

Beitrag anzeigenZitat (bunny_hunter: 02.06.2010, 12:57)

standart

Beitrag anzeigenZitat (Zer0ne: 02.06.2010, 17:21)

Standarteinstellungen

Och Jungs, Mädels, kommt schon. Es ist der Standard. Es bleibt auch der Standard.
Bei deinem Problem hilft dir das zwar nicht mehr, da ist dir schon zur Genüge geholfen worden. Aber ich und einige andere wären dir echt dankbar, wenn man diesem miesen Standart endlich den Garaus machen könnte.
Danke ;-)
0

#6 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 02. Juni 2010 - 19:10

Da der Schriftarten-Ordner ein Unterordner des System-Ordners (C:\WINDOWS) ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Systemwiederherstellung hier greift

Start > "Suche Starten" > Systemwiederherstellung


Es kann ein Weilchen Dauern bis das Programm geladen ist
Dort einen WH-Punkt wählen an dem das Problem noch nicht bestand

Gruß,

Stefan
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0