WinFuture-Forum.de: Nach Downloads Oder Onlinevideo Funzt Das Internet Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Nach Downloads Oder Onlinevideo Funzt Das Internet Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   koljal 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 27. Dezember 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 02. Juni 2010 - 10:33

Moin, habe ein Upfrade von Vista Home Premium auf Win 7 Ultimate gemacht. Wenn ich jetzt einige downloads gemacht habe (3 - 400 MB) oder mir eine Onlinevideo in z.b. der Pro 7 Mediathek angeschaut habe kann ich keine Seiten mehr aufrufen. Sei es Firefox (oder IE, nutze ich normalerweise nicht). Der Rechner lädt die Seite, zeigt Fertig in der Statuszeile an und die Seite ist aber weiß. Manche https Seiten funktionieren. Wenn ich den Rechner neu starte funzt alles wieder normal.
Emails können abgerufen werden. Pingen funktioniert auch.
Geh normalerweise mit Wlan ins Netz, mit Kabel die gleichen Probleme. Hab auch schon den Router geresetted, keine Änderung. Mit ipconfig Lan released und renewed. Keine Besserung.
Jemand ne Ahnung was das sein kann, oder muss ich Win 7 neu installieren?
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0