WinFuture-Forum.de: Openoffice 3.2.1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Openoffice 3.2.1


#1 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juni 2010 - 22:37

Oracle hat zugeschlagen und nun auch eine Logo Austausch Version von OpenOffice rausgebracht.
Nicht nur die Logos, der Komplette Startbildschrim wurde überarbeitet, ein komplett neues Iconset und ein überarbeitetes Icontheme sind hinzu gekommen.

Link zum Download
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   courtsi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 22. Mai 10
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2010 - 22:40

Hallo,

hat sich auch etwas ín der Optik der Menüleisten in Writer oder anderen Open Office Anwendungen geändert?

-courtsi
0

#3 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juni 2010 - 22:43

Nein. Wenn du auf Ribbon ähnliche Technologie ansprichst, da hat sich nichts getan.
In einem einfachen Update Release darf man das auch nicht erwarten. Da müssen wir uns auf v4 gedulden. Seit Oracle da am werke ist, habe ich kaum noch gute Hoffnungen für OpenOffice.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0