WinFuture-Forum.de: Autom. Öffnen Eines Tabs Bei Firefox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Autom. Öffnen Eines Tabs Bei Firefox Googlesuche autom. in neuem Tab öffnen


#1 Mitglied ist offline   K9Kowalsky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 01. November 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Juni 2010 - 09:32

Hallo !

Nachdem ich mein System neu installieren musste, find ich bei Firefox nicht mehr die Einstellung, nach der eine Suchanfrage automatisch in einem neuen Tab geöffnet wird. Es ist schon sooooo lange her .........
Vielleicht kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen. Beim IE wars ja "Öffnen in neuem Tab oder Fenster", aber hier find ich es einfach nicht.

Danke im Voraus !!

Gruß

Klaus
***K9 - TAKES A BITE OUT OF CRIME***
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   prunkster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 281
  • Beigetreten: 22. Mai 08
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Juni 2010 - 09:42

in der adresszeile "about:config" eingeben. nach "browser.search.openintab" filtern. darauf einen doppelklick ausführen, wert sollte sich in "true" ändern. das sollte es schon gewesen sein...
Eingefügtes Bild <--- Workstation@Home

My Blog: hier
0

#3 Mitglied ist offline   K9Kowalsky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 01. November 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Juni 2010 - 10:03

Beitrag anzeigenZitat (prunkster: 01.06.2010, 09:42)

in der adresszeile "about:config" eingeben. nach "browser.search.openintab" filtern. darauf einen doppelklick ausführen, wert sollte sich in "true" ändern. das sollte es schon gewesen sein...


Das wars !!

Vielen Dank !!!

Gruß

Klaus
***K9 - TAKES A BITE OUT OF CRIME***
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0