WinFuture-Forum.de: One Note 2010 : Zeichnen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

One Note 2010 : Zeichnen Einstellungen


#1 Mitglied ist offline   andy_urban_monkey 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 31. Mai 10
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2010 - 16:46

Hallo. Nutze testhalber das neue 2010er OneNote als Notiztool um mir schnell während einer Vorlesung etwas aufzuschreiben. Dazu klemmt ein Grafiktablett am Laptop. Leider verschwindet mein Cursor im Stiftmodus fast völlig, was es erschwert, zügig zu Arbeiten und vor allem bei der Sache zu bleiben. Ein vergrößern der Stiftbreite macht es unmöglich leserlich zu schreiben. Warum muss der Cursor unbedingt ein 1x1 pixel großes Staubkorn sein ? Oder warum finde ich keine Option , um wie in Photoshop oder PDF Annotator einfach einen normalen Windows-Pfeil-Cursor darstellen zu lassen ? Gibt es die und ich finde es nur nicht oder sollte Microsoft da mal noch nachsetzen ?

Danke und ich bin raus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 31. Mai 2010 - 17:02

Willkommen :rolleyes:
Versuch das doch etwas größer zu bekommen, indem Du mal in die Mauseinstellungen in der Systemsteuerung was umstellst oder im Center für Erleichterte Bedienung.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   andy_urban_monkey 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 31. Mai 10
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2010 - 17:48

Danke. Somit behelf ich mir momentan auch. Indem ich mit Strg Hotkey den Cursor blitzen lasse.

Ich entnehm deiner Antwort dass es keine entsprechende Funktion wie die , die ich beschrieben hab gibt....tja microsoft und macrokomplettlösungen

Dieser Beitrag wurde von andy_urban_monkey bearbeitet: 31. Mai 2010 - 17:48

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0