WinFuture-Forum.de: Frage Zum Lian Li Pc-b10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Frage Zum Lian Li Pc-b10 bezgl. Kühlleistung


#1 Mitglied ist offline   nothingaboutthis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 277
  • Beigetreten: 01. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2010 - 17:27

Hallo,

ich habe vor mir in naher Zukunft ein neues Gehäuse zuzulegen. Das Lian Li PC-B10 erfüllt bisher alle meine Erwartungen eines schlichten und edlen Towers.

In einzelnen Tests konnte ich lesen, dass die Kühlleistung als "gut" zu bezeichnen ist. Da ich mir gegen Ende des Jahres eine neue Grafikkarte zulegen wollte, stellt sich mir nun die Frage, ob Hitzewunder wie die Geforce GTX 470 mit der Gehäusekühlung harmonieren.

Hat vielleicht zufällig einer der Winfuture Member ein solches Gehäuse und kann mir da nähere Auskünfte geben?

Vielen Dank im Vorraus!!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0