WinFuture-Forum.de: Online Bildergalerie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Online Bildergalerie mit viel platz

#16 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 03. Juni 2010 - 12:22

Beitrag anzeigenZitat (timmy: 03.06.2010, 11:38)

Wobei du aber auch mit waterMarkv2 verkleinern kannst. Dann hast du Wasserzeichen und Verkleinern in einem Durchgang.
Ja? Okay, werde ich mich näher mit beschäftigen :).
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 07. Juni 2010 - 22:11

So, Bilder sind mit Watermark auch verkleinert und nun nur noch 140MB groß.

Ich hab' jetzt unter http://krabs123.squa...lerie/index.php die Bilder nett hochgeladen und hab' bei United Domains auch eine Domain registriert. Doch die kann ich nicht aufschalten, weilich immer das /filemanager/gallerie/ von Hand aus dem Link entfernen muss. Lasse ich es in der Umleitung bei UD gleich weg, öffnet er das FTP Verzeichnis, wo ich durch Klicken auch zur Galerie komme - das ist aber nicht Sinn und Zweck.

Problem ist wohl wirklich der Filemanager und wohl, dass Bilder und Co. auf 2 Datenbanken liegen.

Was nun? Einen 7GB Webspace hab' ich unter 7square.ch - der kann aber nur .php. Kann mir jemand was vernüftiges installieren dort bzw. wie deinstalliere ich TinyWebGallery? Muss ich das überhaupt? Ich seht ich kenn' mich da gar nicht gut aus :ph34r:.

Ich möchte einfach eine Galerie, mit etwas Text, was man auf der Website alles findet, die sich auch aufschalten lässt.

Ideen?

Bin für jeden Tip dankbar
Daniel

EDIT: Wenn ich bei square7 eine Domain aufschalte funktioniert das. Nur klickt man ein Album an, ist wieder /filemanager/gallerie zu viel im Link. Dasselbe bei Fotos, die man dann anklickt.

Das muss doch lösbar sein - so geht das doch sehr gut.

EDIT2: Unter einer offenen Weiterleitung funktioniert das ganze wunderbar. Geht das dann auch, unter einer versteckten Weiterleitung?

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 07. Juni 2010 - 23:06

0

#18 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 17. Juni 2010 - 14:33

Kann mir denn keiner helfen?

In diesen Skins, die man runterladen kann, zum Beispiel grün, ist in der Vorschau ein Text auf der Startseite. Aber wo kann man diesen eingeben?
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0