WinFuture-Forum.de: Office Communicator - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Office Communicator Sovieles anders unter Windows 7...


#1 Mitglied ist offline   Crashtaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt
  • Interessen:Interessen!? Hmmm... also...

  geschrieben 30. Mai 2010 - 11:19

Hi,

ich benutze den Office Communicator obwohl es die selbe Version ist verhält sich dieser komplett anders unter Windows 7 als unter XP.

zb. Kann ich die Schriftart, -größe und Farbe nicht speichern. Was bei XP noch ging. Also entsprechende Schrift einstellen und dann wenn man Chatfenster schließt ist weg die Einstellungen.

Ich kann nicht mehr nach Nachnamen filtern... davor ging dass das man entweder den Vor oder Nachnamen eingab.

Jetzt muss man es so eingeben wie der Name im Chat steht.

Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0