WinFuture-Forum.de: Transparenz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Transparenz Wie Transparenz von Titel- und Taskleiste beeinflussen?


#1 Mitglied ist offline   Niedersachse 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 22. Mai 10
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2010 - 21:49

Hallo,

ich habe mein Windows 7 durch Vista ersetzt (was jetzt aber nicht zur Diskussion stehen soll). Gern würde ich die Transparenz der Taskleiste verstärken, ungefähr so wie bei Win7, wo ein helles Wallpaper mehr als bei Vista zu einer helleren Taskleiste führt. Außerdem würde ich die Transparenz der Titelleiste von Fenstern gern auch dann erhalten, wenn die Fenster maximiert werden. Geht das?

Vielen Dank,
der Niedersachse
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   zwutz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Mai 2010 - 23:41

Beitrag anzeigenZitat (Niedersachse: 29.05.2010, 22:49)

(was jetzt aber nicht zur Diskussion stehen soll)


und warum erwähnst du es dann? Du hast also bereits mit der Diskussion angefangen :)

Beitrag anzeigenZitat (Niedersachse: 29.05.2010, 22:49)

Außerdem würde ich die Transparenz der Titelleiste von Fenstern gern auch dann erhalten, wenn die Fenster maximiert werden


http://www.codegazer.com/vistaglazz/
Raise your glass if you are wrong
0

#3 Mitglied ist offline   Niedersachse 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 22. Mai 10
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2010 - 15:16

Erwähnt habe ich es, um zu erklären, wieso ich es so haben will, und dass ich trotzdem derzeit (leider) nicht so ohne weiteres auf Win7 umsteigen kann. Danke für den Link!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0