WinFuture-Forum.de: Thunderbird 3.1 Rc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Thunderbird 3.1 Rc neue Nachricht


#1 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 28. Mai 2010 - 07:16

Seit gestern gibts auf dem FTP Server von Mozilla den RC1 zu Thunderbird 3.1. Hab ich mir gleich mal heruntergeladen und installiert.
Der erste Eindruck war schon recht gut, die neue Filterfunktion halte ich für eine nette Idee, die sicher mal nützlich sein kann. Einige Plugins musste ich mit "nightly tester tools" verfügbar machen, laufen aber jetzt problemlos.

Dann bekam ich eine E-Mail (bei RSS-Feeds das gleiche "Problem"):
Die Schrift "Posteingang" wird fett markiert und leuchtet blau auf. ...ein schreckliches blau.
Deshalb jetzt die Frage, ob zufällig schon jemand weiß, ob man die Funktion entweder ganz abstellen oder zumindest die Farbe ändern, was mir lieber wäre, kann. Hab auch schon in about:config geschaut, aber da weiß ich ganz ehrlich, nicht, wonach ich da suchen soll.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0