WinFuture-Forum.de: Spracherkennung Und Weiterleitung Via Htaccess - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Spracherkennung Und Weiterleitung Via Htaccess was muss der Server können?


#1 Mitglied ist offline   ChrisGFX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 19. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Blankenheim / Ahr

geschrieben 26. Mai 2010 - 09:52

Hallo zusammen,

ich habe eine Spracherkennung mit Weiterleitung per htaccess und einer index.var realisiert. Auf meinem Server funktioniert das auch alles.

htaccess:
AddHandler type-map .var
DirectoryIndex index.var


index.var
URI: index; vary="type,language"

URI: english.html
Content-type: text/html; qs=1.0
Content-language: en

URI: nederland.html
Content-type: text/html; qs=0.8
Content-language: nl

URI: deutsch.html
Content-type: text/html; qs=0.6
Content-language: de


Jetzt habe ich das auf einen anderen Server übertragen und dort wird immer nur die 1. Sprache angezeigt.

Welche Voraussetzungen muss der Server haben damit es mit der htaccess Methode funktioniert? Oder hab ich irgent was vergessen? Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht ...

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Christian

Dieser Beitrag wurde von ChrisGFX bearbeitet: 26. Mai 2010 - 09:53

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0