WinFuture-Forum.de: Zwischen Pc- Und Fernseher-lautsprechern Umschalten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Zwischen Pc- Und Fernseher-lautsprechern Umschalten


#1 Mitglied ist offline   CrankG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 01. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. Mai 2010 - 11:12

Hallo,
ich wusste nicht in welche Kategorie ich das hier posten soll.
Ich habe seit kurzem einen neuen Fernseher (40" HD) und habe
jetzt meinen PC über VGA mit meinem 19" Monitor verbunden. Außerdem habe ich meinen PC über ein HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbunden.
Wenn ich nun aber über den PC auf dem Fernseher einen Film gucke hätte ich es gerne, das die Lautsprecher des Fernsehers benutzt werden und nicht meine PC-Boxen.
Ist es möglich das einzustellen ? Wenn ja, wo ?
(Habe Windows 7.)
mfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Mai 2010 - 11:26

HAst du eine Nvidiagrafik oder ATI? die Nvidia müsste noch extra mit dem SPDIF-Anschluss auf dem Mobo verbunden werden.

Ansonsten brauchst du in der Windows-Lautsprecherkonfiguration nur HDMI als Wiedergabegerät zu wählen. (vorausgesetzt, die HDMI-Soundtreiber der Graka sind installiert).
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#3 Mitglied ist offline   CrankG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 01. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. Mai 2010 - 22:26

Ich habe eine NVidia aber das auswählen unter Hardware/Sound funktioniert direkt ohne Probleme
Vielen Dank
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0