WinFuture-Forum.de: In Der Taskleiste Angeheftet, Icon Verschwunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

In Der Taskleiste Angeheftet, Icon Verschwunden


#1 Mitglied ist offline   tickymick 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 31. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2010 - 14:40

Seit kurzem sind die Symbole von einigen angehefteten Programmen verschwunden. Das Symbol wird aber eigentlich gefunden. Der Grund hierfür ist mir bekannt, aber nicht was ich daran ändern kann
Eingefügtes Bild
Was mir auch auffiel, sobald ich auf kleine Symbole umstelle werden die Icons richtig angezeigt. Jemand ne Idee was ich machen könnte? (neu draufziehen, Verknüpfung erstellen ect. funktioniert auch nicht, aber nur bei den Programmen, die bereits auf der Taskleiste waren.)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 24. Mai 2010 - 21:01

Kurzer Tipp zur späten Stund'

http://windows-7-board.de/f4/windows-7-zei...e-erneuern-578/

Gruß,

Stefan

EDIT: das Problem ist so alt wie Windows selbst :)

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 24. Mai 2010 - 21:02

0

#3 Mitglied ist offline   tickymick 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 31. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2010 - 23:25

Ne Antwort zur späten Stund' :)
Vielen Dank, jetzt sieht meine Taskleiste wieder ordentlich aus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0