WinFuture-Forum.de: Neuer/pinnung Eines Threads - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Neuer/pinnung Eines Threads


#1 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.955
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 23. Mai 2010 - 22:07

Ich würde es begrüßen wenn wir einen neuen Sammethread für Filmtitelsuche gekommen würden der gepinnt wird, ähnlich wie der "Suche bestimmte Lied Thread.
Ich selbst habe grade gepostet weil ich einen Filmtitel suche und nach der Benutzung der SuFu ist mir aufgefallen dass es min. ein Dutzend "Suche Filmtitel" Threads gibt.
Um eine Anlaufstelle zu haben und der Übersicht halber finde ich daher einen Sammelthread für angebracht.

Edit: Habe grade eine PN bekommen dass es bereits einen Sammelthread gibt. -Thx Urne.
Habe den wohl aber beim Überfliegen der Suchergebnisse übersehen.
'Ne Pinnung würde ich aber trotzdem begrüßen. :D

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 23. Mai 2010 - 22:10

Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0