WinFuture-Forum.de: Access 2007 & Windows 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Access 2007 & Windows 7 vermutlich Problem mit Berechtigungen


#1 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Mai 2010 - 11:35

Ein herzliches Hallo.

Ich habe eine DB in Access 2007 erstellt, diese beinhaltet auch VBA-Code der korrekt funktioniert.
In der Kombination mit Windows XP wird der gewünschte Effekt erreicht und es öffnet sich beim klick auf ein Bild die gewünschte Datei. Bei Windows 7 bleibt dieser Effekt allerdings aus, selbst wenn man Access als Administrator startet funktioniert es nicht. Nur im richtigen Administratorkonto läuft es wie gewünscht.

Kennt jemand von euch eine Lösung für das Problem? Ich vermute das auf Grund gewisser Berechtigungen der VBA-Code nicht ausgeführt werden kann. Nur habe ich keine Vorstellung wo ich Anfangen soll zu suchen.

Jeder Tipp ist willkommen.
Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Only-P 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Merseburg

geschrieben 25. Mai 2010 - 19:44

Push ;)
MfG Olli

HÖFLICHKEIT IST KEIN VERBRECHEN
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0