WinFuture-Forum.de: Anrufe Einer Faxnummer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Anrufe Einer Faxnummer


#1 Mitglied ist offline   Rübe01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 11. September 08
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2010 - 21:41

Ich habe seit kurzem (bzw. von anfang an, seit dem ich den Anschluss habe (März 2010)) das ich in unregelmäßigen Abständen Anrufe einer Faxnummer erhalte. Die Nummer ist leider nicht sichtbar. Da dies einfach nur nervt, würde ich gerne wissen, wie ich so etwas unterbinden kann. Möglichst ohne viel Kostenaufwand!

Router ist ein Speedport 701V von Teledoof. Die Anrufe fingen direkt am ersten Tag an, seit dem der Anschluss frei ist.
0

Anzeige



#2 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Mai 2010 - 21:57

Beim nächsten mal Datum + Uhrzeit aufschreiben, bei deinem Anbieter anrufen, Fall schildern, Daten übergeben mit der Bitte die Nummer zu sperren. Bei deinem Anbieter ist die Nummer auf jeden Fall sichtbar. In der Regel ist das kostenlos.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0