WinFuture-Forum.de: Sound Kratzt Und Rauscht Nach Der Installation Von Win7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Sound Kratzt Und Rauscht Nach Der Installation Von Win7


#1 Mitglied ist offline   san1978 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. Mai 10
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2010 - 21:06

Hallo Leute,
vieleicht kann mir jemand von euch helfen. Vor paar Tagen habe ich mir Windows 7 Installieren lassen und alles klappt bestens bis auf den Sound den in den Lautsprechern kratzt und rauscht es total. Habe einen ASUS x75sv Laptop mit Nvidia Geforce GT 130M Karte. Habe bereits auch den Realtek HD Audio Manager Installiert aber das half nix.
Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt weil ich mich mit dem Computern nicht so gut auskenne.
Danke schon im voraus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ibaxx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 28. Mai 10
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2010 - 15:57

schau mal auf der realtek homepage nach den neuesten treibern...
hatte auch am anfang probleme, des weiteren hat bei mir geholfen im gerätemenager den akkutreiber zu deaktivieren, da wohl windows 7 zickig auf fehler in der acpi tabelle im bios reagiert
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0