WinFuture-Forum.de: Cpu übertakten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Cpu übertakten


#1 Mitglied ist offline   nbg2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 17. Mai 10
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2010 - 16:36

Hallo,

ich bin beim übertakten ein neuling und würde gerne mein cpu übertakten bis zu 3.50 GHZ. da ich mit dem pc zocken möchte würde gerne euch frage wie ich vorgehen sollte.

mein systeme

gigabyte GA-H55M-UD2H
Windows 7 64 bit
Intel I7-870
Sapphire ATI 5870
cpu Kühler Scythe Mugen 2
Newtzteil be queit straight power 600 watt
ram 4x2 gb kingston DDR3-1333 (667 MHz) cl9
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   AmericanSpirit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 14. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2010 - 16:43

mh lass die funger davon der pc hat genug leistung um auch aktuelle spiele problem los spielen zu können.

wenn du allerdings wircklich übertakten willst informier dich erstmal über die preise der hardware wo du verbaut hast falls du den pc geschenckt bekommen hast, und überlege dir ob du wircklich 500 euro in den sand setzen willst wenn es schief geht, aso udn des ist nur der preis vom prozessor.
0

#3 Mitglied ist offline   nbg2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 17. Mai 10
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2010 - 16:49

@ AmericanSpirit

schritt weise übertakten würde ich gerne.
die preise habe ich selbst im internet geschaut ok die cpu kostet so etwa 500 euro.
0

#4 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.115
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Mai 2010 - 17:34