WinFuture-Forum.de: Treiber Fuer Pcg-grt716s Sony Vaio Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Treiber Fuer Pcg-grt716s Sony Vaio Gesucht


#1 Mitglied ist offline   yanny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2010 - 11:27

Hallo zusammen finde keinen netzwerktreiber,auch nicht bei Sony. Kann mir jemand helfen ? Danke im voraus.yanny
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.115
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Mai 2010 - 13:18

Wenn ich das richtig sehe, hast Du eine integrierte Netzwerkkarte von SiS und es müßte ein SiS648-irgendwas sein. Auf der Herstellerseite gibt es für Windows 7 gar keine Treiber und für Vista nur für andere Netzwerkkarten. Es sieht also schlecht aus. Wenn der XP-Treiber (Windows XP -> Network Driver -> SiS900 & Inegrated SiS LAN) nicht funzt, dann wird's wohl nicht laufen. Ist das Notebook überhaupt schnell genug für Windows 7? Standardmäßig sind ja nur 512 MB RAM verbaut und auch nur maximal 1 GB möglich.

Um sicher zu gehen, daß nicht doch ein anderer Netzwerkadapter verbaut ist, könntest Du den Unknown Device Identifier mal laufen lassen.
0

#3 Mitglied ist offline   peiler 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. November 10
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2010 - 12:13

und hast du treiber gefunden?

___________________________
servicewüste comtech

Dieser Beitrag wurde von peiler bearbeitet: 16. November 2010 - 12:14

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0