WinFuture-Forum.de: Kyocera Laser Drucker 3x Durchtauschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Kyocera Laser Drucker 3x Durchtauschen


#1 Mitglied ist offline   gtown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 420
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2010 - 10:37

Hallo,
also ich habe folgende Kyocera laser Drucker

1.kyocera FS1030D
52000 gedruckten seiten
toner ca 65% voll
mit Netzwerkkarte

2.kyocera FS1030D
11000 gedruckten seiten
toner ca 5% voll !

3. kyocera FS1030D
62000 gedruckten seiten
toner ca 50% voll
mit Netzwerkkarte

sowie zu hause ein
4. kyocera FS1020D
6-9000 gedruckten seiten
toner ca 0% voll (laut ausdruck,wie auch immer er den ausdruck dann noch schafft, ich glaub die anzeige ist falsch!)

wir wollen nun zu hause den 1020 gegen ein 1030 tauschen(der wird dann auch eine netzwerkkarte erhalten,die kann man Plug&play mässig ausbauen)

ich wollte nun
den 2. Drucker nehmen, dort den Toner gegen den von 1. tauschen, und gleichzeitig die Netzwerkkarte umbbauen.
Müsste doch so gehen oder ist da irgendwo ein denk fehler drinn? oder kann/sollte man gebrauchte toner nicht tauschen?

falls nicht kann der thread ja schnell zu^^

Dieser Beitrag wurde von gtown bearbeitet: 18. Mai 2010 - 19:38

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kvothe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 25. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2010 - 10:55

Hi,

also mit Netzwerkkarte tauschen ist überhaupt kein Problem, auch den Toner zu tauschen dürfte meiner Meinung nach kein Problem machen. Habe selber einen Kyocera Laserdrucker (FS 1010) und der hat sowas alles ohne Probleme mitgemacht.

Mal ne Frage, wenn du die anderen verkaufen willst, was würdest du für einen Kyocera FS1030D haben wollen und welche Netzwerkkarte ist bei dem verbaut, hätte da vor allem an der Nummer 3 interesse?

Dieser Beitrag wurde von Kvothe bearbeitet: 17. Mai 2010 - 10:56

0

#3 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.423
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Mai 2010 - 20:08

Bitte denkt daran, dass es die strikte Regel gibt, dass Gesuche und Verkäufe einschliesslich deren Anbahnung nur im Suche-Biete-Forum stattfinden dürfen, sollen, müssen - können. :rolleyes:
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#4 Mitglied ist offline   gtown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 420
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2010 - 19:37

ok sry hatte ich vergessen
ist raus genommen!
will ja hier nochn bisschen bleiben^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0