WinFuture-Forum.de: Usb Gerät Nicht Erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Usb Gerät Nicht Erkannt


#1 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Mai 2010 - 21:43

Hallo alle zusammen,


Ich hab hier auf meinem Laptop ein kleines Problem. Bis 18 Uhr hab ich ganz normal meine Logitech MX iwas verwendet und über mein MS headset Musikgehört, dann hab ich alles abgesteckt weil ich nachhilfe hatte und da nur den laptop selbst brauchte. Nacher wollte ich wieder die mausanstecken - doch da kam der fehler dass das gerät eine höhere leistung erzielen kann wenn es an einem USB 2.0 gerät angeschlossen wird. Das gleiche problem hab ich auch beim USB Headset und beim xbox 360 controller, nicht aber bei USB Sticks oder meiner externen HDD. Am Standpc geht auch alles daher kann ich einen defekt des USB Empfängers ausschlißen.

Desweitern hab ich im Gerätemanager 2x Unknown Device. Ich hab schon 1x alle USB gerät deinstalliert, neugestartet, Windows Update, doch nichts hat was geholfen...

Hat irgendwer einen rat?

Wenn ja dann bitte sagts mir :(
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Mai 2010 - 00:28

Alles deinstallieren was mit USB zu tun hat im Gerätemanager dann mal komplett vom Strom trennen, Akku raus. Danach könnte es wieder funktionieren.
0

#3 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Mai 2010 - 14:46

hab ich vorher gemacht gehabt aber dann ohne neustart wieder alles installiert.. hat nicht geklappt. gestern vorm schlafen gehn hab ich dann einfach alles deinstalliert und heute in der früh hab ich ihn nochmal durchrennen lassen - klappt wieder alles :rolleyes:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0