WinFuture-Forum.de: Treiber Für Interne Kartenleser - Hilfe ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Treiber Für Interne Kartenleser - Hilfe ! SD Karten werden nicht erkannt !!!!!!!!


#1 Mitglied ist offline   Hellboy74 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 15. Mai 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:ZUHAUSE
  • Interessen:Fußball

  geschrieben 15. Mai 2010 - 08:51

Ich habe auf mein FS Laptop Amilo pa 1510 das WIN7 64 bit installiert. Es läuft soweit 1a. Nur mit dem internen Kartenleser habe ich Probleme. Er erkennt nicht mehr alle SD Karten. Lege ich die SD Karte (2GB)ein so wird sie zwar in der Symbolleiste angezeigt, aber ich kann sie nicht öffnen. Im Gerätemanager taucht dann plötzlich der Begriff " tragbare Geräte " mit einem gelben dreieck auf.
Lege ich aber eine ältere SD Karte (512 MB) in den Kartenleser ein so habe ich keine Probleme und kann darauf zugreifen. :angry: :wink:

Kann mir irgendjemand bei diesem Problem helfen.

Im voraus Dank an alle. :sofa:
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Mai 2010 - 10:33

hab mal auf die schnelle auf der Homepage nachgesehen, dort ist kein Treiber zu finden. Von daher würde ich mal den Vistareiber probieren ( dürfte allerdings nur 32Bit sein ). Oder man probiert es Online mit dem DeskUpdater ( allerdings erscheint bei dem Notebook nur XP 32 und Vista 32 und Win7 ist ganz aussen vor ).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0