WinFuture-Forum.de: Displayfehler ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Displayfehler ? Flecken auf dem Display oder auf der Oberfläche


#1 Mitglied ist offline   cms 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 11. September 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. Mai 2010 - 19:42

Hallo

Ich habe ein Notebook Fujitsu Siemens Amilo Si 1520. (über 3 Jahre alt)

Jetzt habe ich solche Flecken (siehe Anhang) auf dem Display, keine Ahnung wie lange die da schon sind, mir sind sie eben erst aufgefallen. Was kann das sein. Ist das im Display, kann sich das verschlimmern. Ist das nur auf der Oberfläche - fühlt sich überhaupt nicht rau an und is auch gut gesäubert.

Kann sich evtl. durch die Hitze am Notebook - wird jetzt häufig mit Beamer benutzt und der Deckel ist zugeklappt - etwas in die Displayglarefolie "gebrannt" haben?

Vielen Dank für eure Hilfe


cms


Habs einmal mit Beschriftung und einmal ohne Beschriftung hochgeladen, damit man weiß was ich meine und es besser sehen kann.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: mit_beschriftung.jpg
  • Angehängtes Bild: ohne_beschriftung.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 14. Mai 2010 - 19:53

meinst du die Art Wirbel?

wenn ja sitzt deine CPU in dem Bereich?
könnte dann gut möglich sein das es durch die eventuell heiße CPU dazu kommt
0

#3 Mitglied ist offline   cms 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 11. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2010 - 20:08

gut möglich, das ist aber an noch einer anderen Stelle auch - die Frage ist, kommt es von der Hitze, wenn ja - könnte es sich verschlimmern, bzw. wie schlimm kann es werden, wenn nein - ist es das Display und was könnte es für weitere Auswirkungen haben?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0