WinFuture-Forum.de: Netzwerk Gadget V2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Netzwerk Gadget V2

#16 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 17. Mai 2010 - 12:27

Beitrag anzeigenZitat (karl0: 17.05.2010, 12:28)

Schickste mir auch noch den Link für die neuere Version? :rolleyes:

Wenn ich eine neue Version habe, bekommst du die, genauso wie die registrierten Benutzer.

Bis zu einer neuen Version dauert es aber noch 1-2 Tage, ich möchte ja möglichst viele Fehler fixen.

Beitrag anzeigenZitat (karl0: 17.05.2010, 12:28)

Soweit in Ordnung nur dass der Virtuelle Adapter als LAN-Verbindung* gekennzeichnet wird.

Das heißt wohl, dass mehrere Lan Verbindungen (vllt. auch zu Virtuellen Maschinen) nur mit * gekennzeichnet werden? Das ist sehr Irreführend.

Das macht Windows so, unter Netzwerkverbindungen kannst du die Verbindungen umbenennen.

Die Namen der Netzwerkverbindungen werden nicht automatisch aktuallisiert, einfach die Optionen des Gadget öffnen und ok klicken.

Beitrag anzeigenZitat (karl0: 17.05.2010, 12:28)

Im Oberen Teil des Bildes habe ich zusätzlich zum ShrewClienten noch eine Windows VPN Verbindung aufgebaut.
In dem Status waren alle Netzwerkkarten weg und das Gadget hat mir nichts ausgegeben.

Ob das nun ein Fehler im NetFramework ist oder MS aus Sicherheits Gründen bei VPN die Adapter entfernt, weiß ich nicht, da sehe ich keinen Fehler beim Gadget den ich fixen könnte.

Gruß
Spiderman

Dieser Beitrag wurde von Spiderman bearbeitet: 20. Mai 2010 - 13:15

0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2010 - 03:56

@Spiderman:
Hast du inzwischen mal nen Download-Link für die aktuelle Version ? (1-2 Tage sind ja nun schon rum).
0

#18 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 24. Mai 2010 - 09:58

Beitrag anzeigenZitat (TheBrain: 24.05.2010, 04:56)

@Spiderman:
Hast du inzwischen mal nen Download-Link für die aktuelle Version ? (1-2 Tage sind ja nun schon rum).

Hi,

das Netzwerk Gadget ist ein HQ Gadget ( hq-gadgets.de ), das gibt es nicht kostenlos.

Die Info war für den Tester 'karl0' gedacht, und der hat auch zwei Updates bekommen.

Gruß
Spiderman
0

#19 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 13. Oktober 2010 - 10:21

Ich überlege gerade, ob ich das Ping Gadget (Con_Status) in das Netzwerk Gadget einbaue.

Das würde meiner Meinung nach gut zum Netzwerk Gadget passen, ist ja auch Netzwerk nur eben Verbindung Kontrolle mit Ping.

PS: Ich werde es als Beigabe für das Netzwerk Gadget machen, also eine Installation, aber 2 Gadgets, dann ist es auch von der Position am Desktop unabhängig.

Eingefügtes Bild

Gruß
Spiderman

Dieser Beitrag wurde von Spiderman bearbeitet: 15. Oktober 2010 - 08:09

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0