WinFuture-Forum.de: Seit Neuesten Permanente Bluescreens Unter W7 64bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Seit Neuesten Permanente Bluescreens Unter W7 64bit


#1 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

  geschrieben 13. Mai 2010 - 22:57

Hallo Leute, ich verzweifel schier mit meinem System....

jedesmal wenn ich folgende Seite: http://www.jesusculture.com/m/promotions/r...-2010-promotion aufrufe, hängt sich der Firefox komplett auf, dann wird entweder das Video abgespielt, allerdings sehe ich da nichts, sondern das Bild bleibt grün und wenn ich dann refresh mache, hängt sich der FF wieder auf und dann schmiert mir der komplett Rechner ab und hab permanent einen Bluescreen.

Das hab ich vorher noch nie gehabt, erst seit ca. 1.Stunde und ich verzweifel schier, weiss nicht woran das liegt und auch nicht was ich machen soll.

Wer weis Rat ?

Habe Windows 7 64bit, Firefox 3.6.4, ATI 5770 (ATI 10.4), 4GB RAM, Creative Titanium Soundkarte ....

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: FFFFFA8003B1A4E0
BCP2: FFFFF88003A9640C
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000002
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.423
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Mai 2010 - 23:05

Bei anderen Seiten kommt das nicht?
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#3 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

geschrieben 13. Mai 2010 - 23:06

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 14.05.2010, 00:05)

Bei anderen Seiten kommt das nicht?


konnte ich jetzt noch nicht beobachten, hab einige Flashseiten offen, wie auch youtube ... und da passiert nichts ....

Ich würde euch gern den Minidump zur Verfügung stellen damit ihr mal schauen könnt was da los ist, weiss aber leider nicht wie das geht.

Dieser Beitrag wurde von Faith bearbeitet: 13. Mai 2010 - 23:08

Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.
0

#4 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 13. Mai 2010 - 23:08

Am besten mal Flash aktualisieren -> KLICK
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

#5 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

geschrieben 13. Mai 2010 - 23:12

Beitrag anzeigenZitat (Summerboy1986: 14.05.2010, 00:08)

Am besten mal Flash aktualisieren -> KLICK


Flash ist bei mri schon aktuell ... habe derzeit Version 10.1.53.21

ich schau gerade auch unter google und was ich bisher (sofern dies mein schlechtes englisch zulies) verstanden, dass es angeblich an der Grafikkarte oder Grafikkartentreiber liegt .... kann das sein ?
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.
0

#6 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.423
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Mai 2010 - 23:16

guck mal. alles auf deutsch
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#7 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 13. Mai 2010 - 23:19

Schalte mal bei Deiner Flash RC2 die Hardwarebeschleunigung ab bzw. deinstalliere die Version und installiere die aktuelle Version. Dann sollte der TDR Fehler nicht mehr auftreten. War jedenfalls bei mir so. Verwende auch wieder Flash 10.0.45.2

Leicht vertan. 10.1.53.21 ist die RC2, nicht die RC4. Bringe da schon wieder die Prereleases durcheinander.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 13. Mai 2010 - 23:38

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#8 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

geschrieben 13. Mai 2010 - 23:39

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 14.05.2010, 00:19)

Schalte mal bei Deiner Flash RC2 die Hardwarebeschleunigung ab bzw. deinstalliere die Version und installiere die aktuelle Version. Dann sollte der TDR Fehler nicht mehr auftreten. War jedenfalls bei mir so. Verwende auch wieder Flash 10.0.45.2



hab ich jetzt gemacht, den alten deinstalliert, den aktuellsten von Adobe installiert und jetzt aufeinmal gehts wieder ohne Probleme ....

woran lag das jetzt eigentlich ? viele meinen dass angeblich ATI/Nvidia daran schuld seien mit ihren Treibern und diese nicht ordentlich mit W7 ´laufen .... oder was ist da los ?

Euch allen ein ganz grosses Danke für eure sehr schnelle Hilfe, finde ich absolut klasse, sehr vorbildlich!!!

Sollte dbzgl. was neues kommen etc. werde ich mich wieder an euch wenden.

Danke euch nochmals, klasse!
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.
0

#9 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 13. Mai 2010 - 23:44

Woran es genau liegt, weiß da anscheinend Adobe auch nicht so genau.

Jedes mal bis jetzt, wenn AMD einen neuen Treiber raus bringen, funktioniert irgend etwas mit der Hardwarebeschleunigung im Flash Player 10.1 (Prerelease) nicht mehr und führt zu dem BSOD 116 oder anderen Fehlern. Deswegen habe ich den ja auch wieder durch den Flash Player10.0 ersetzt. Seit dem habe ich wieder Ruhe.Die AMD Treiber (10.4) laufen bei mir jedenfalls soweit ohne Probleme.

Wie es mit nvidia aussieht, weiß ich nicht, da ich nur ATI Karten habe.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 13. Mai 2010 - 23:45

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0