WinFuture-Forum.de: Winxp Servicepack 3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Winxp Servicepack 3 kann SP3 nicht installieren, update stoppt bei 60 %


#1 Mitglied ist offline   user2010 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 13. Mai 10
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2010 - 17:45

Hallo Forum, ich brauche mal Eure Hilfe.

Ich habe versäumt, SP 3 zu installieren, das ja schon 2008 rauskam.

Wollte das jetzt nachholen. Die aktuellen Hotfixes und updates sind alle automatisch installiert.

Habe jetzt verschiedene Aktivitäten unternommen, um das SP 3 zu installieren, z.B. über ComputerBild Aktualisierer (letztes Heft),

Zuletzt habe ich das SP3 von MS herunterladen

Überall dasselbe Ergebnis: der Installer stoppt nach ca. 60 %, er hängt einfach mit der Aussage: letzte Installationsarbeiten werden verrichtet und dann geht nix mehr.

Was kann ich da noch tun?

mein System: Win Media Center Edition 2005, SP2, Intel

Defragmentierung habe ich schon gemacht

das System ist groß und schnell genug, um SP3 zu verarbeiten, doch warum wird es nicht vollständig installiert?

Danke für Tipps
0

Anzeige



#2 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Mai 2010 - 17:55

Deaktiviere mal den Dienst Windows Update oder unter XP "Automatisches Update", lasse dir alle versteckten Dateien anzeigen und lösche im Winodws Ordner alle Ordner die mit einem $ beginnen sowie den Ordner Softwaredistribution.
Schmeiße den Dienst wieder an, gehe auf http://update.micros...microsoftupdate und folge den hinweisen und installiere das SP3 über das Windows/Microsoft Update

Dieser Beitrag wurde von asdofih bearbeitet: 13. Mai 2010 - 17:56

0

#3 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 13. Mai 2010 - 17:55

So richtig habe ich da keine Antwort für. Was aber eventuell sein kann: Hast Du mal sowas wie ein Style-Änderungs-Paket installiert?

greets
around the world
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0