WinFuture-Forum.de: Ram Erweiterung Für Samsung Nc10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Ram Erweiterung Für Samsung Nc10


#1 Mitglied ist offline   Frodo77 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 23. Oktober 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden
  • Interessen:Besonders liegt der Fokus bei mir auf neuen Highspeed-Internettechniken. VDSL zum Beispiel. Seit einiger Zeit studiere ich bereits die Technik von VDSL und bin relativ fasziniert davon. Leider ist die Sache natürlich nicht ganz einfach. Da mir das Thema so viel Spaß macht, habe ich zudem ein VDSL-Portal erstellt. Neben allerei Hilfestellungen bietet das Projekt auch einen Vergleich der Anbieter und eine Prüfung der VDSL-Verfügbarkeit. Diese ist mit einer Abdeckung von rund 30 Prozent der Haushalte noch relativ gering.

geschrieben 12. Mai 2010 - 14:19

Hallo liebe Forum User,

ich hatte mir überlegt eine RAM Erweiterung für mein Samsung NC10 Netbook zuzulegen, hat jemand Erfahrung hiermit? Mich würde interessieren, ob das Sinn macht von der Arbeitsleitung her, sowie ob man das einfach selbst verbauen kann?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Grüße Frodo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 12. Mai 2010 - 14:34

Ja macht sinn.

Max 2GB gehen rein.
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#3 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 12. Mai 2010 - 19:31

Hinten die kleine Klappe auf (vorsicht mit den beiden Nasen an der Seite) die Klappe am besten mit einer alten Telefonkarte/Kreditkarte etc aufhebeln. Dann siehst Du schon den RAM, da musst Du nur die kleinen Metallfedern leicht beiseite drücken und schon kommt Dir der RAM entgegen. Einbauen kannst Du einen 2GB 800MHz Riegel.

greets
around the world
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0