WinFuture-Forum.de: Server Down Oder Liegt Es An 1&1? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Server Down Oder Liegt Es An 1&1?


#1 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 11. Mai 2010 - 09:49

Hi!

Seit wohl gestern schon gehen einige Internetseiten nicht mehr. Darunter fallen

  • alternate.de
  • dpreview.com
  • tcmagazine.info
Geht das bei Euch? Wenn ja, liegt es wohl an 1&1. Da ging die Tage das Telefon wieder nicht und bei eBay fehlten alle Bilder. Was ich davon halte, könnt Ihr euch denken. Kündigung zu 2011 ist eingereicht.

Daniel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fireforce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 14. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:http://www.sysprofile.de/id2693

geschrieben 11. Mai 2010 - 10:11

Die Seiten laufen ohne Probleme
0

#3 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.004
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 11. Mai 2010 - 11:14

Hier laufen die Seiten ohne Probleme.Versuchs mal mit nem anderen Browser.
Löschen des Caches kann auch helfen.

Dieser Beitrag wurde von Bullayer bearbeitet: 11. Mai 2010 - 11:15

Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#4 Mitglied ist offline   tobi89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 301
  • Beigetreten: 26. Dezember 05
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Mai 2010 - 12:10

Lustig, dass manche wegen solchen Kleinigkeiten gleich mit Kündigung drohen. Irgendwas macht Ihr doch falsch. Ich bin nun seit 8 Jahren bei 1und1 und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Schonmal daran gedacht den Fehler bei euch zu suchen? Nur so ne kleine Anmerkung als Tipp von mir :D
0

#5 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 11. Mai 2010 - 13:26

Beitrag anzeigenZitat (tobi89: 11.05.2010, 12:10)

Lustig, dass manche wegen solchen Kleinigkeiten gleich mit Kündigung drohen. Irgendwas macht Ihr doch falsch. Ich bin nun seit 8 Jahren bei 1und1 und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Schonmal daran gedacht den Fehler bei euch zu suchen? Nur so ne kleine Anmerkung als Tipp von mir :wink:
Komischerweise lief bei freenet alles immer 1a ohne irgendwelche Macken oder Probleme. Router an und es läuft. Die Seiten gehen wieder - dafür erhalten wir im Telefon kein Freizeichen.
Klar sind es Kleinigkeiten aber es nervt. Es soll einfach funktionieren - ich will nicht jedes Mal so'n Fehler suchen. Das muss laufen - von mir aus auch mit Mac, wenn das bei 1und1 besser läuft.
Was soll außerdem bei uns der Fehler sein, wenn es vorher auch immer ging und bei freenet auch?

Oder regst Du dich nicht auf, wenn dein Auto, mit dem zu täglich zur Arbeit fährst (sollte es so sein), mal hier nicht startet oder da liegen bleibt, weil die Elektronik meint, der Luftdruck sei zu niedrig? Dann kaufst Du auch noch die gleiche Marke samt gleichem Modell? Find' ich etwas komisch ...

EDIT: Jetzt geht's nicht mehr. Auch im IE nicht.

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 11. Mai 2010 - 19:40

0

#6 Mitglied ist offline   Tipaou 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. Mai 10
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2010 - 06:30

Hallo Daniel, ich bin ebenfalls aus Iserlohn und habe auch massive Probleme mit 1und1. Seit einigen Tagen ist meine Homepage für 1und1-Benutzer nicht mehr erreichbar. Ich selbst bin auch bei 1und1 und kann meine eigene Webseite nicht aktualisieren und auch nicht aufrufen. Habe mir gestern von Aldi einen Internet-Stick (Medion Mobile) besorgt und siehe da...ich kann meine Webseite aufrufen und auch über ein FTP-Programm aktualisieren. Heißt: Wer 1und1-Benutzer ist, kann meine Webseite offensichtlich nicht aufrufen (Seite kann nicht angezeigt werden). Die Hotline von 1und1 bestreitet, dass meine Seite für 1und1-Benutzer nicht erreichbar ist, will folglich also auch nicht tätig werden und ich fühle mich langsam ziemlich verarscht. Ich brauche einen oder mehrere Leute, die aus dem Raum Iserlohn kommen und 1und1-Anwender sind, damit ich Zeugen für das Problem nennen kann. Wenn Du 1und1-Anwender bist, möchte ich Dich bitten, meine Webseite (www.architekt-siebert.com) aufzurufen und mir mitzuteilen, ob die Seite bei Dir erscheint. Wenn nicht, kennst Du vielleicht weitere Anwender aus dem Umkreis, die es ebenfalls versuchen können. Für Deine Hilfe wäre ich Dir im Voraus sehr dankbar. Meine Email: [email protected]. Anmerkung: Über die domain www.architekt-siebert.de ist die Webseite immer erreichbar, jedoch funktionieren dort nicht die php-Ressourcen (Email-Kontaktformular, WebCamera und Gästebuch).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0