WinFuture-Forum.de: Windows 7 Image?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Image?!


#1 Mitglied ist offline   Chalk41 

geschrieben 10. Mai 2010 - 10:32

Hallo :rolleyes:
Ich habe von Microsoft im rahmen des Project Dreamspark einen Windows 7 Professional Key bekommen, leider habe ich erst nächste Woche mir das dazugehörige Image aus dem Schulnetzwerk zu "ziehen", aber ich müsste dringend meinen Rechner neu machen, ich hatte mal ein funktionierendes (sauberes :D) x64 Iso hier oder bei Wintotal gefunden, ich erinner mich nicht mehr genau, da ich den Key schon lange habe und benutze.

Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen?

Grüße,


PS:
Es geht hier nicht um etwas Illegales :D
0

Anzeige



#2 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Mai 2010 - 10:47

ich würde dir gerne helfen, aber irgendwie "sehe" ich keine frage?!
0

#3 Mitglied ist offline   Chalk41 

geschrieben 10. Mai 2010 - 11:03

Die Frage ist nun wo ich ein "Sauberes" Image herbekomme :rolleyes:
0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Mai 2010 - 11:28

Beitrag anzeigenZitat (Chalk41: 10.05.2010, 11:32)

Hallo :rolleyes:
Ich habe von Microsoft im rahmen des Project Dreamspark einen Windows 7 Professional Key bekommen,


Ich sehe auf Dreamspark nur den Server 2008 R2 und kein Windows 7.
0

#5 Mitglied ist offline   Andymacht 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 18. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2010 - 11:31

Schau mal hier und frag ganz lieb nach.....

http://www.drwindows.de/windows-7-allgemei...dows-7-dvd.html

...Hab dort auch meine Windows7 Image herbekommen,hab den acer Ferrari One und der hatte nur ne Recovery Partition mit dem ganzem Acer schnick schnack,was ich nicht brauch....


mfg
0

#6 Mitglied ist offline   Chalk41 

geschrieben 10. Mai 2010 - 11:33

Beitrag anzeigenZitat (MagicAndre1981: 10.05.2010, 12:28)

Ich sehe auf Dreamspark nur den Server 2008 R2 und kein Windows 7.



Wir haben über die Berufsschule eine liste bekommen dort gabs auch XP, Vista, Visual Studio usw...
0

#7 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Mai 2010 - 11:57

Beitrag anzeigenZitat (Chalk41: 10.05.2010, 12:03)

Die Frage ist nun wo ich ein "Sauberes" Image herbekomme :rolleyes:


Ach so, sry...war noch relativ früh :D

Hast du vielleicht die möglichkeit dir die DVD von einem Kumpel zu leihen und dann natürlich mit deinem Key zu installieren?
0

#8 Mitglied ist offline   Chalk41 

geschrieben 10. Mai 2010 - 12:36

Beitrag anzeigenZitat (I Luv Money: 10.05.2010, 12:57)

Ach so, sry...war noch relativ früh :D

Hast du vielleicht die möglichkeit dir die DVD von einem Kumpel zu leihen und dann natürlich mit deinem Key zu installieren?


Das Problem ist das 90% meines Freundeskreises aus PC-Fremden Menschen besteht :rolleyes:
0

#9 _The Coin Operator_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Mai 2010 - 13:22

Einfach mal "X15-65813.iso" bei Google suchen lassen.

Wer suchet, der findet. :rolleyes:
0

#10 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.609
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 10. Mai 2010 - 13:31

Zitat

Wir haben über die Berufsschule eine liste bekommen dort gabs auch XP, Vista, Visual Studio usw...


Das klingt dann aber eher nach MSDN AA...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#11 Mitglied ist offline   Chalk41 

geschrieben 10. Mai 2010 - 13:35

Beitrag anzeigenZitat (Taxidriver05: 10.05.2010, 14:31)

Das klingt dann aber eher nach MSDN AA...


Könnte natürlich sein, aber unser AS Lehrer hat was von Dreamspark erzählt. (:
0

#12 Mitglied ist offline   COOPERAUSBO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bo, NRW

geschrieben 10. Mai 2010 - 14:05

http://forum.notebookreview.com/microsoft-...sta-before.html

Einfach passende Version runterladen und das Iso-Image nach der Anleitung erstellen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0