WinFuture-Forum.de: Outlook 2010 Funktioniert Die Suchfunktion Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Outlook 2010 Funktioniert Die Suchfunktion Nicht Ist blind wie ein Maulwurf


#1 Mitglied ist offline   membro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 16. März 08
  • Reputation: 1

geschrieben 09. Mai 2010 - 21:14

Ha, nur Ärger mit dem Outlook 2010. Bei den Kontakten findet OL in der Suchfunktion einfach nichts. Die Indizierung habe ich nochmals durchgeführt, aber es funktioniert nicht. Outlook.pst ist in den Indizierungsparametern einwandfrei ausgewählt.
Hat jemand eine Idee?

Gruß,
membro

Update
Jetzt funktioniert es. Anscheinend indiziert OL die Daten selber nochmals, obwohl OL in den Indizierungen des BS indiziert wurde.
Heute morgen habe ich wiederholt in OL eine Suche gestartet und bekam dann einen Hinweis, dass noch Objekte indiziert werden müssen. Diesen Hinweis bekam ich gestern nicht. Nach Abschluss der Indizierung funktionierte die Suchoption.
Gruß,
membro

Dieser Beitrag wurde von membro bearbeitet: 10. Mai 2010 - 08:53

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0