WinFuture-Forum.de: Outlook 2010 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Outlook 2010


#1 Mitglied ist offline   SamuiDidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Durmersheim siehe Wappen
  • Interessen:Alles rund um den PC

geschrieben 08. Mai 2010 - 12:25

Hallo hat irgend jemand einen guten Typ für Outlook 2010 ? Ich hatte voher Office 2007 mit Oulook installiert und meine Mails mit IMAP konfiguriert. Das komplette System Windows 7 Ultimat mit Office 2010 wurde neu aufgezogen. Wenn ich Mails bei Office 2007 löschte waren diese durchgestrichen und ich konnte sie wiederherstellen. Bei Outlook 2010 geht das anscheinend nicht mehr ,ich lösche z.B. eine Mail dann ist sie im Ordner gelöschte Elemente ,aber zurückholen kann ich sie nicht,lösche ich sie hier ist die Mails komplett weg.Aber es gibt doch im Ordner gelöschte Elemete ,wenn ich die Mail markiere einen Punkt wiederherstellen,dieser ist aber grau unterlegt das es nicht funzt. Wie muß ich genau vorgen ?

Gruss

Eingefügtes Bild

*****Wenn Du einen Rechtschreibfehler findest darftst Du ihn gerne behalten*****
*jeden tag verschwinden Rentner im Internet weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken*
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sponch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 358
  • Beigetreten: 26. Juli 02
  • Reputation: 1

geschrieben 09. Mai 2010 - 14:20

Gehe in die E-Mail Kontoeigenschaften deines Mailkontos in Outllook (Dateie --> Oben Konto wählen --> Kontoeinstellungen) Doppelklick auf das Konto, das du ändern möchtest. --> weitere Einstellungen --> Gelöschte Elemente
--------------------------------------------------
ASUS Commando; C2D Quad 9550@3,5 GHz; SSD Intel 80GB 60; ATI 4870 VaporX ; 8 Gig Corsair 800 RAM; Win7 Ultimate 64 bit: IBM Thinkpad T61p @Win7 Prof. 32 NAS: QNAP 439 Pro
0

#3 Mitglied ist offline   SamuiDidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Durmersheim siehe Wappen
  • Interessen:Alles rund um den PC

geschrieben 10. Mai 2010 - 12:20

Beitrag anzeigenZitat (sponch: 09.05.2010, 15:20)

Gehe in die E-Mail Kontoeigenschaften deines Mailkontos in Outllook (Dateie --> Oben Konto wählen --> Kontoeinstellungen) Doppelklick auf das Konto, das du ändern möchtest. --> weitere Einstellungen --> Gelöschte Elemente




Siehe hier ,wiederherstellen ist grau unterlegt und funzt nicht !Bei Office 2007 war nach löschen die Mail durchgestrichen und konnte sie wiederherstellen
Gruss

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 1.PNG

Dieser Beitrag wurde von SamuiDidi bearbeitet: 10. Mai 2010 - 12:21


Eingefügtes Bild

*****Wenn Du einen Rechtschreibfehler findest darftst Du ihn gerne behalten*****
*jeden tag verschwinden Rentner im Internet weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken*
0

#4 Mitglied ist offline   Xbox360münchen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 10. Juni 10
  • Reputation: 0
  • Interessen:Software Entwicklung

geschrieben 10. Juni 2010 - 20:13

Immern nur Ärger mit Outlook, nimm doch einfach mal den Thunderbird Portable. Der is einfach Top
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0