WinFuture-Forum.de: Frage Zu Wlan, Wlan Repeater, D-lan Und Lan Kombination - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Frage Zu Wlan, Wlan Repeater, D-lan Und Lan Kombination


#1 Mitglied ist offline   GTXForce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 03. Oktober 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Mai 2010 - 20:50

Mein Plan:
Ich will demnächst in meinem kleinen Büro einen Drucker zum Faxen und ein Telefon zum telefonieren aufstellen => Problem: Der WLAN Router ist unten hinter der Theke des Restaurants meines Dads + hinter schweren Mauern, daher hab ich mir zwei D-LAN Adapter gekauft mit den ich per Stromkabel im Netz surfe :unsure:(Ohne die D-LAN's wäre mit Modem Speed surfen ...)

Kommen wir zum eigentlichen Thema dieser Story:
Ist es möglich durch die Verbindung des D-LAN's die Verbindung in einen WLAN Repeater umzuleiten und durch dieses zu Telefonieren bzw. zu Faxen? Das Telefon ist WLAN getrieben und das Fax auch.

So würde ich mir das vorstellen:
TV Büchse (Theke) => WLAN Router (Theke) => D-LAN Verbindung (STROMANSCHLUSS) => WLAN Repeater (BÜRO) => Drucker zum Faxen (BÜRO) + Telefon werden mit dem Repeater verbunden (BÜRO)

Hier nochmal die Frage: Ist es möglich durch diese Austellung von unterschiedlichen Netzwerk-Komponenten möglich A) durch diese zu telefonieren und B) zu faxen?

mfg GTX

Dieser Beitrag wurde von GTXForce bearbeitet: 08. Mai 2010 - 19:02

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0