WinFuture-Forum.de: Neue Google Benutzeroberfläche? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Neue Google Benutzeroberfläche?


#1 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 507
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 1

geschrieben 06. Mai 2010 - 19:44

hallo,

seit heute habe ich eine neue google benutzeroberfläche, links habe ich jetzt optionen wie z.b. "alles" "blogs" "bilder" ...
sowie die option "websiten auf deutsch" oder "seiten aus deutschland"

gestern waren die sachen noch nicht da, wurden diese optionen jetzt neu eingefügt oder habe ich irgendetwas angeklickt dass ich hätte lieber sein lassen sollen?
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Mai 2010 - 19:46

Bei mir sieht Google auch anders aus als gestern.
0

#3 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.606
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43

geschrieben 06. Mai 2010 - 19:55

http://winfuture.de/news,55246.html
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#4 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 507
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 1

geschrieben 06. Mai 2010 - 20:09

dacht ich mir doch dass ich etwas übersehen habe.

danke für die antworten
0

#5 Mitglied ist offline   Brutschi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 09. Oktober 04
  • Reputation: 4

  geschrieben 06. Mai 2010 - 20:33

Also ich finde ja den neuen GOOGLE-Schriftzug potthässlich. Wer denkt sich so einen Blödsinn aus. Sieht aus als hätte dass ein unterbezahlter Lehrling verbockt.

Ich will das alte Logo wiederhaben!!!!

Gruss
Brutschi

Eingefügtes Bild
seit 09.09.2012 wieder richtige BOINC-STATS Signatur
0

#6 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Mai 2010 - 20:49

Das Logo ist das was mich nun am geringsten interessiert. Diese Sidebar links an der Seite stört mich viel mehr. Das ist das, was ich bei Bing schon nicht mochte.
Als Startseite habe ich mir sowieso schon was eigenes gebaut, weil mir dieser Einblindeffekt schon auf die nerven ging.
0

#7 Mitglied ist offline   Nigg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.343
  • Beigetreten: 19. Mai 04
  • Reputation: 14

geschrieben 06. Mai 2010 - 21:22

Beitrag anzeigenZitat (Aurelia: 06.05.2010, 21:49)

Das Logo ist das was mich nun am geringsten interessiert. Diese Sidebar links an der Seite stört mich viel mehr. Das ist das, was ich bei Bing schon nicht mochte.
Als Startseite habe ich mir sowieso schon was eigenes gebaut, weil mir dieser Einblindeffekt schon auf die nerven ging.


das würde ich so unterschreiben
npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

#8 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.334
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133

geschrieben 06. Mai 2010 - 21:50

Gegen die blöde neue Sidebar kann man das hier benutzen:

@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);

@-moz-document domain("google.de"), domain("google.com"), domain("google.fr"), domain("google.it") {

#leftnav {display:none !important}

#center_col {min-width:800px !important; margin-left:10px !important; border-left:0px solid !important}
.ts {width: 100% !important}
.s {width: 100% !important; max-width:800px !important}
}


Aber nicht schlagen, falls irgendwas Probleme machen sollte. Der Code ist noch in der Testphase.

Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 06. Mai 2010 - 21:50

0

#9 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 584
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2010 - 12:27

ich bin der meinung, dass man sich an das neue design gewöhnen kann.
was mich an der leiste link mehr stört ist die doppelung der links einmal oben horizontal und dann noch mal links sehr ähnliche links...

das suchfeld gefällt mir optisch allerdings sehr.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0