WinFuture-Forum.de: Fenster / Tabs Im Vordergrund - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Fenster / Tabs Im Vordergrund Probleme mit Fenstern


#1 Mitglied ist offline   Fat Tony 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 28
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 05. Mai 2010 - 20:49

Ich habe da ein Problem,und zwar,wenn ich z.b.in die Systemsteuerung>System und Sicherheit>Verwaltung und dann auf Dienste klicke,öffnet sich ja das Dienste Fenster.
Nach wenigen sekunden minimiert es automatisch in die Taskleiste.
Wenn ich mit dem Pfeil auf das Fenster in der Taskleiste gehe,ist das Fenster auch wieder auf der Desktop-Oberfläche,aber wenn ich versuche mit dem Pfeil auf das Fenster auf der Oberfläche zu gehen,um das Fenster zu vergrößern,minimiert es wieder automatisch in die Taskleiste.
Wie kann ich die Fenster,bzw.Tabs oder Registerkarten immer im Vordergrund halten ?
Ich verwende den Firefox 3.6.3 unter Windows 7 Ultimate x64
Aber auch mit dem Internet Explorer 8 habe ich das gleiche Problem.
Ich möchte die Fenster immer im vordergrund halten,wenn ich eines öffne.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.609
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 05. Mai 2010 - 21:05

Ich versteh gerade nicht ganz, wo hier das Problem liegt...

Handelt es sich nun um ein Problem mit dem Browser oder der Verwaltung?
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#3 Mitglied ist offline   Fat Tony 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 28
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 05. Mai 2010 - 21:24

so ganzgenau weiß ich es nicht.
Aber wenn ich was downloade,minimiert das Downloadfenster ebenfalls in die Taskleiste.
Es geht mehr um das öffnen der Fenster,bzw.Tabs oder so.
Die Fenster bleiben nicht im vordergrund,sondern minimieren alle in die Taskleiste,egal ob mit dem Browser oder nicht.
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 06. Mai 2010 - 04:41

Vielleicht irgendwelche XMouse Funktionen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   Fat Tony 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 28
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 06. Mai 2010 - 09:35

Habe es mir angesehen,ist mir irgendwie zu kompliziert,da blicke ich nicht durch.
Habe noch ein kleines Problem.
Wenn ich im Firefox den Adblock Plus öffnen will.um einige Einstellungen vorzunehmen,bzw.ein Filterabonement hinzuzufügen,wandert dies Adblock Plus Fenster in den Tray oder Taskleiste wie es heute heist.
Wenn ich mit der Maus auf das Fenster in der Taskleiste gehe,erscheint das Fenster zwar auf der Oberfläche meines Desktop,aber sobald ich versuche,mit der Maus auf das Fenster in der Oberfläche zu gehen,verschwindet es wieder in der Taskleiste.
Ich muß erst das Vordere Fenster minimieren,um auf die Oberfläche von Adblock Plus zu gelangen.
Ich hatte dieses Problem noch nie gehabt.
Habe weder an der Maus noch sonstige relevante einstellungen vorgenommen.
Wo liegt das Problem,das jedes Fenster was ich zusaätzlich öffne,egela ob Adblock Plus oder den Downloadmanager von Firefox,es wandert alles in die Taskleiste und bleibt nicht auf der Oberfläche.

Fehler behoben,nach Neuistallation des Betriebssystems.

Dieser Beitrag wurde von Fat Tony bearbeitet: 06. Mai 2010 - 22:10

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0