WinFuture-Forum.de: Programm Zum Filme Verkleinern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Programm Zum Filme Verkleinern suche DivXEncoder Stable v0.3.50


#1 Mitglied ist offline   Ghostleader1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 04. Mai 10
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2010 - 18:30

Hallo Leute,

habe hier nen alten Treath gefunden, indem es um den DivXEncoder Stable v0.3.50 geht. Mein Problem ist nur wenn man ihn downloaden will, soll man geld über paypall bezahlen, allerdings kann ich das net da ich mit denen probleme habe!
Meine bitte an euch wäre, das ihn bitte einer irgendwo zum download hochlädt, und den link bitte hier rein stellt. Ich wäre euch echt verbunden.
Danke schonmal im voraus an alle die mir dabei helfen!

Mfg Ghostleader1
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 04. Mai 2010 - 18:42

DivX Encoder 0.3.50? Warum unbedingt diese Version? Es gibt inzwischen eine deutlich aktuellere Version, als auch wesentlich bessere Encoder als diesen. Noch dazu dürfte der sehr Fehlerbehaftet und inkompatibel sein.

Was hast Du genau vor? Dann kann man Dir besser bei der Auswahl des richtigen Formats helfen.

greets
around the world
0

#3 Mitglied ist offline   Ghostleader1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 04. Mai 10
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2010 - 18:51

achso das wusste ich net. also ich möchte gerne filme umwandeln aber vorallem verkleinern, da ich viele Filme bekomme die ca. 1GB groß sind und ich die aber auf so 700 MB rum scrumpfen möchte!

Mfg
0

#4 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 04. Mai 2010 - 18:57

Jede Verkleinerung führt dazu dass die Qualität darunter leidet. Was ist der Grund dafür dass es 700MB werden sollen? Möchtest Du das dann auf CD brennen? Wenn ja: Lass es sein und nimm stattdessen DVD Rohlinge.

greets
around the world
0

#5 Mitglied ist offline   Ghostleader1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 04. Mai 10
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2010 - 19:03

nein ich möchte es nicht auf cd brennen, sondern mehrere filme auf eine DvD bringen! ich muss sagen laut dem alten bericht und auch bei berichten in anderen Foren ist dies heute net mehr so gravierend und ich möcht es gerne Probieren! Ich hoffe jemand hat entweder die version DivXEncoder Stable v0.3.50 oder eine neuere.
vielen dank schonmal!

Mfg@all
0

#6 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 04. Mai 2010 - 19:10

Ich habe mal gegoogelt: Das was Du suchst ist nicht für PCs geeignet sondern dafür um Filme kompatibel für Mobile Geräte zu machen und bereits über 5 Jahre alt.

Für Dich ist das hier ganz gut : SUPER
Die neueste Version von Divx findest Du auf www.divx.com .

greets
around the world
0

#7 Mitglied ist offline   Ghostleader1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 04. Mai 10
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2010 - 06:16

Danke das du mir damit versuchs zu helfen, allerdings ist der AVS Video Converter nicht kostenlos. Wenn ich ihn so verwende ohne etwas zu bezahlen, dann kommt in der mitte ein riesiges wasserlogo von denen beim bearbeitetetem Fil.
Im üprigen funktioniert der DivXEncoder Stable auch auf pc für Video datein laut dem alten treath hier im forum! Kann mir vielleicht noch jemand helfen bitte?

Mfg@all
0

#8 Mitglied ist offline   Django2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.331
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Mai 2010 - 06:46

Das Programm das du meinst heisst jetzt anders, deshalb findest du es nicht:
http://www.pocketdiv...et/EN_index.htm
Trozdem würd ich dir eher dazu raten:
http://www.divx.com/...-plus/converter
0

#9 Mitglied ist offline   Ghostleader1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 04. Mai 10
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2010 - 06:55

Super, ich danke dir!
Eine frage habe ich noch. Und zwar, sehe ich das richtig, das ich den DivX Plus Converter nur 15 tage kostenlos nutzen kann und danach auch bezahlen mus?
Und bei PocketDivXEncoder ist wieder das bezahlen über Paypal und nützt mir daher nix!

mfg

Dieser Beitrag wurde von Ghostleader1 bearbeitet: 05. Mai 2010 - 06:56

0

#10 Mitglied ist offline   Django2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.331
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Mai 2010 - 07:40

Der DivX Converter ist kostenlos und unbegrenzt nutzbar, nur die pro Version mit ein paar mehr Features ist Shareware.
Der PocketDivXEncoder ist GPL deshalb wundert es mich das die Kohle wollen, zumindest downloaden klappt bei mit, installiert hab ich es jetzt nicht.
0

#11 Mitglied ist offline   Ghostleader1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 04. Mai 10
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2010 - 09:27

Danke für deine Hilfe Django2. Wenn du es gedownloadet hast kannst du es mir da vielleicht noch irgendwo hoch laden bitte?

mfg
0

#12 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.115
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Mai 2010 - 09:37

Was hindert Dich daran es auf der Herstellerseite runterzuladen? Oben links auf Download klicken und gut ist's. Geht bei mir jedenfalls problemlos.

Darf man fragen, was für Filme Du regelmäßig bekommst? Klingt irgendwie komisch...
0

#13 Mitglied ist offline   Tienchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 09. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Mai 2010 - 14:04

Wieder mal massig Filme über Bittorrent bekommen und sie dann klein in der Klasse herumgeben wollen, jaja. ^_^

Egal, genug der Vermutungen: PocketDivXEncoder kostet nichts. Sie haben nur einen Spendenbutton ("Make a donation" heißt: "Gib uns deine Spende"), was absolut normal bei praktisch allen GPL / kostenlosen Software ist... Aber wenn du nicht spenden willst musst du nichts spenden.
Wie man auch nicht Filme bezahlen muss, man kann sie sich über Torrent runterladen. In vielen Fällen ist das aber nur eine besondere Zahlung auf Raten, weil später kommen dann ein paar Leute vorbei mit so komischen grünen Uniformen, sagen sogar "können wir 'ma deinen Computer haben" und am Ende sogar muss man die Filme zurückbezahlen. :)

Dieser Beitrag wurde von Tienchen bearbeitet: 05. Mai 2010 - 14:05

0

#14 Mitglied ist offline   Ghostleader1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 04. Mai 10
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2010 - 11:56

Also als erstes bedanke ich mich rechtherzlich für die hilfe eurerseits!
Als zweites um eure Neugier zu befriedigen, möchte ich sagen das ich keine Filme ziehe sondern sie nur bekomme. Woher ist mir rellativ egal, da ich froh bin wenn ich sie bekomme! Ich kann sie sehen und stelle für die die sie mir bringen halt nur solche DVD`s zusammen wo sie die Filme auf so wenig wie möglich DVD`s haben!
Ich weiss, das das downloaden der filme bei solchen Torrent seiten illegal ist und mache das daher auch net da ich von der seite her kein ärger haben möchte!
So wie gesagt vielen dank an alle die mir geholfen haben und macht weiter so ist ein tolles Forum!

Mfg Ghostleader1
0

#15 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Mai 2010 - 15:53

Also ich kann nur AutoGK empfehlen, bzw auch HandBrake, allerdings kann letzteres nach AVI nur bis einschließlich der Version 0.9.3 codieren (danach abgeschafft, weil die Entwickler der Meinung ist AVI gehört der Vergangenheit an)
imo!
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0