WinFuture-Forum.de: Winfuture.de Enhanced User Style - Winfuture Wird Noch Besser. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 33 Seiten +
  • « Erste
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • Letzte »

Winfuture.de Enhanced User Style - Winfuture Wird Noch Besser. Schon über 1500 Downloads. Damit News lesen wieder Spass macht.

#91 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 26. April 2010 - 14:53

@ Magguz:

Inwiefern wird die Seite "verhackstückelt"?

Vielleicht kannst Du ja mal einen Screenshot posten...

Denn deine drei Punkte geben mir weder Aufschluss über dein Problem, noch über eine mögliche Ursache.

Hast Du dir die entsprechenden Headergrafiken heruntergeladen?
Diese können hier heruntergeladen werden.

Ebenso hoffe ich, dass Du den Code entsprechend auf die von Dir verwendeten Pfade angepasst hast.

Eigentlich dürfte es damit keine Probleme geben.

Dieser Beitrag wurde von Taxidriver05 bearbeitet: 26. April 2010 - 14:58

BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

Anzeige



#92 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. April 2010 - 15:39

Beitrag anzeigenZitat (Taxidriver05: 26.04.2010, 15:53)

@ Magguz:

Inwiefern wird die Seite "verhackstückelt"?


Ich meinte damit dein Forum css...
Und bild brauch ich nicht posten... Das hast du ja schon gemacht ^^

Da ist überall platz wo keiner sein sollte... Normalerweise ist der Hintergrund
nur rund um die Seite zu sehen... Bei deinem Script sind überall lücken...

#93 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 26. April 2010 - 15:43

Ich nehme stark an, dass sich dies mit den "Lücken" besonders auf den oberen Teil bezieht.

Natürlich sind hier noch einige Verbesserungen notwendig.

Leider ist es mitunter sehr umständlich den Quelltext auf die entsprechenden Elemente hin zu analysieren.
Sobald hierfür aber eine Lösung gefunden wird, wird dies natürlich gefixt.

EDIT: Die Lücken sind da, weil ich den weißen Hintergrund ausgeblendet habe.
Sobald dieser wieder eingeblendet wird, sind die Lücken nicht mehr vorhanden.

Dieser Beitrag wurde von Taxidriver05 bearbeitet: 26. April 2010 - 16:26

BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

#94 Mitglied ist offline   _skylight 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 02. Mai 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Switzerland

  geschrieben 26. April 2010 - 15:51

Beitrag anzeigenZitat (Taxidriver05: 26.04.2010, 01:25)

du kannst den Code gern verlinken, sodass der Code gefunden wird...

Wurde erledigt.


Beitrag anzeigenZitat (MagicAndre1981: 26.04.2010, 12:48)

Danke, aber bei mir findet Stylish kein Update. Auf userstyles steht noch die Version vom Januar als aktuell drin.

Ich habe die neue Version jetzt noch einmal hochgeladen. Falls noch immer kein Update gefunden wird, wäre es ein Versuch wert den Firefox-Cache zu leeren und es dann noch einmal zu versuchen. Sollte auch das nicht weiterhelfen empfehle ich den Style zuerst zu löschen und dann neu zu installieren.


Beitrag anzeigenZitat (Taxidriver05: 26.04.2010, 15:42)

Ich habe hier mal einen Support-Thread für das Winfuture-Enhanced-Design eröffnet...

Habe ich auch im Haupt-Posting verlinkt.


Beitrag anzeigenZitat (Magguz: 26.04.2010, 15:42)

Zitat

We're switching servers. If you see this, you're on the old server. Feel free to use the site, but any changes you make won't make it to the new server.

Steht auf der Seite von userstyles :wink: Die Seite ist im übrigen wieder über "Userstyles.org" zu erreichen!

Das war wohl der Grund dafür, dass meine Änderungen wieder gelöscht wurden...


Edit: Der Support-Thread wurde inzwischen gesperrt, Fragen sollten wieder hier gepostet werden.
Bei Fragen und Problemen ab sofort bitte den Support-Thread benutzen!
(Falls ein Bezug zu bestehenden Fragen in diesem Thread besteht, verlinkt ihr die entsprechenden Postings am Besten miteinander.)


Gruss
skylight

Dieser Beitrag wurde von _skylight bearbeitet: 27. April 2010 - 17:03

Eingefügtes Bild WinFuture.de Enhanced - Userstyle: Macht dein WinFuture noch besser.

#95 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 27. April 2010 - 15:25

UPDATE sagte:

Changelog: Date: 27.04.2010 - 16:25 CET

  • Blauer Hintergrund wieder integriert (somit zwischen 2 Hintergründen wählbar)
  • kleine Code-Korrekturen und Anpassungen

BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

#96 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. April 2010 - 16:32

Beim FF Skin ist glaub ich was auf der Hauptseite passiert?!
Der ist gut zerhackstückelt und die runden ecken sind jetzt wieder eckig! ^^

Gruß

Eingefügtes Bild

#97 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 27. April 2010 - 16:52

Ist auch unter Opera so...

Bin gerade dabei, die Ursache zu suchen...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

#98 Mitglied ist offline   _skylight 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 02. Mai 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Switzerland

  geschrieben 27. April 2010 - 17:08

Beitrag anzeigenZitat (Magguz: 27.04.2010, 17:32)

Beim FF Skin ist glaub ich was auf der Hauptseite passiert?!
Der ist gut zerhackstückelt und die runden ecken sind jetzt wieder eckig! ^^

Danke für den Hinweis...
Ich habe den Style gerade eben aktualisiert und die neue Version hochgeladen.
Bitte nutzt einfach die Stylish Update Funktion um an die neue Version zu kommen.


Beitrag anzeigenZitat (Taxidriver05: 27.04.2010, 17:52)

Bin gerade dabei, die Ursache zu suchen...

Schau dir mal den Block /* Blauer Hintergrund und weisser Rand */ an: 2. Zeile hat geändert, die dritte ist neu.

Der Grund für die Probleme waren Änderungen am Code der Hauptseite.

Gruss
skylight
Eingefügtes Bild WinFuture.de Enhanced - Userstyle: Macht dein WinFuture noch besser.

#99 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 27. April 2010 - 18:13

Zitat

Changelog: 27.04.2010 - 19:11 CET
  • Code-Korrekturen zur Darstellung abgerundeter Ecken und eines leichten grauen Schattens auf der Frontseite.


So...
Nun isses auch für Opera gefixt.
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

#100 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 27. April 2010 - 18:53

Wer lieber in der Opera-Version einen Verlauf Von slurp's Hintergrundgrafik nach _skylight's blau haben möchte, sollte diesen Codeblock an entsprechender Stelle einfügen und anders lautende Code-Segmente durch auskommentieren deaktivieren...

(Der Codeblock wurde im aktualisierten Download bereits integriert.)

/* Blauer Hintergrund und Bildverlauf mit weißem Rand SOWIE border-radius UND box-shadow 
	body {background: url('--PFAD ZUR HINTERGRUNDGRAFIK--') no-repeat top right !important;}
		div#maindiv {background-color:white !important; width:800px !important; margin-top:15px !important; margin-bottom:15px !important; padding-bottom: 10px !important; border-radius: 10px !important; box-shadow: 10px 10px 20px #CCC !important;}
	table[width="800"]>tbody>tr:first-child>td {background-color: transparent !important;}
	
	#sidebar-a{height:auto !important; border-bottom: 1px #064089 solid !important;}
	iframe[height="60"][frameborder="no"][scrolling="no"][framespacing="0"]{margin-left: -150px !important; position:relative !important;}

Dieser Beitrag wurde von Taxidriver05 bearbeitet: 27. April 2010 - 18:58

BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

#101 Mitglied ist offline   Illidan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 921
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. April 2010 - 12:28

Ich habe jetzt alles installiert und funktioniert bei mir auf FF 3.5.9 :)!

Vielen Dank! Sieht echt super aus!

Ich habe irgendwie aber das Gefühl das der Aufruf von meinen anderen Seiten etwas länger dauert Oo? Vielleicht wegen dem Stylish?

EDIT: Mit dem Style macht es mir jetzt viel mehr Spaß auf Winfuture zu surfen :) :)

Dieser Beitrag wurde von Illidan bearbeitet: 28. April 2010 - 12:39

If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution.

#102 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 28. April 2010 - 19:31

UPDATE sagte:

CHANGELOG: (28.04.2010 - 20:31 CET)

  • Code-Aktualisierung nach Änderungen an Grafik-Adressen für Logo auf der Hauptseite


Selbstverständlich können die aktualisierten CSS-Dateien auf Seite 6 dieses Threads wieder heruntergeladen werden.

Sollte es im Übrigen noch jemanden unter euch geben, der gern bereit wäre, diesen Style für den Internet Explorer oder den Safari-Browser zu coden, so ist dieser hier herzlichst willkommen..!

Dieser Beitrag wurde von klawitter bearbeitet: 29. April 2010 - 12:40
Änderungsgrund: http://www.winfuture-forum.de/index.php?s=&showtopic=31696&view=findpost&p=307103 Absatz 18 Punkt 5

BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

#103 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 01. Mai 2010 - 07:36

So...

Ich habe mir mal erlaubt, für Winfuture ein kleines Opera-Widget zu erstellen.

Der Download ist entweder über diesen Link oder aber auch direkt über meine Signatur möglich.

Darüber hinaus gibt es wieder ein Update für alle Opera-Nutzer...!

UPDATE sagte:

CHANGELOG: (02.05.2010 - 13:26 CET)

  • Behebung des "Lücken-Bugs" im Forum (Der weiße Hintergrund erstreckt sich nun über den gesamten Forenbereich.)
  • Aufräumen und Aktualisierung des CSS-Codes (Entfernung unnötiger Parameter)


So...

Ich hab auch gleich nochmal die Screenshots auf Seite 6 aktualisiert...

Dieser Beitrag wurde von Taxidriver05 bearbeitet: 02. Mai 2010 - 15:04

BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

#104 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Mai 2010 - 19:14

Perfekt, dank dir :)
Hab aber ein paar Fragen, wäre klasse wenn du mir helfen könntest!

1.Hast du nen Tipp wie der Hintergrund bleibt? Also wie beim FF Skin?
Wenn ich nämlich nen Bild als Hintergrund nehme, ist es wie festgenagelt an der Seite
und wenn man dann runter scrollt haut der Hintergrund nach oben ab und man sieht den eigentlichen Hintergrund (in meinem Fall das simple blau!)
2. Ich bekomme im Forum nicht den Header hin... Der bleibt alt obwohl die gleichen Links wie
auf der Hauptseite genommen wurden... Der Header ändert sich jedoch nicht auf der Forum seite :P

Zitat

/*Header von slurp*/

@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);

div#wfheader {background-image:url('file:///C:/Users/Magguz/AppData/Local/Opera/Winfuture/header/wf_head1.jpg')!important; border-bottom-left-radius:10px!important; border-top-left-radius:10px!important; border-bottom-right-radius:10px!important; /*margin-left:35px !important;}*/
/*Bitte diesen Wert ggf. etwas anpassen! Wert nur angeben, wenn oben nicht auskommentiert wird! */
div#wfheader a {background-image:none!important;}
div#wfheader>div {background-image:url('file:///C:/Users/Magguz/AppData/Local/Opera/Winfuture/header/wf_head2.gif')!important;}
div#wfheader>div a {background-image:none!important;}


Gruß

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 02. Mai 2010 - 19:17


#105 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 03. Mai 2010 - 13:42

Da hast Du wohl im falschen Code-Bereich geschaut...

1.

Zitat

/* Windows-Hintergrund und weisser Rand INKLUSIVE border-radius UND box-shadow */
body {background: url('--PFAD ZUR HINTERGRUNDGRAFIK--') no-repeat top right !important;background-attachment:fixed !important;}
div#maindiv {background-color:white !important; width:800px !important; margin-top:15px !important; margin-bottom:15px !important; padding-bottom: 10px !important; border-radius: 10px !important; box-shadow: 10px 10px 20px #CCC !important;}
table[width="800"]>tbody>tr:first-child>td {background-color: transparent !important;}
#sidebar-a{height:auto !important; border-bottom: 1px #064089 solid !important;}
iframe[height="60"][frameborder="no"][scrolling="no"][framespacing="0"]{margin-left: -150px !important; position:relative !important;}


Einfach den fett markierten Teil an dieser Stelle einfügen...

werde es auf wunsch in der nächsten Version optional (auskommentiert) mit einbauen...

2.

Zitat

@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);

div#wfheader {background-image:url('file:///C:/Users/Magguz/AppData/Local/Opera/Winfuture/header/wf_head1.jpg')!important;border-bottom-left-radius:10px!important; border-top-left-radius:5px!important; border-bottom-right-radius:10px!important; margin-left:35px !important;
/*Bitte diesen Wert ggf. etwas anpassen! Wert nur angeben, wenn oben nicht auskommentiert wird! */ }
div#wfheader a {background-image:none!important;}
div#wfheader>div {background-image:url('file:///C:/Users/Magguz/AppData/Local/Opera/Winfuture/header/wf_head2.gif')!important; border-bottom-right-radius:10px!important;}
div#wfheader>div a {background-image:none!important;}


So sollte obiger Code lauten...

Ich seh gerade, dass der Code identisch zu sein scheint...

Vielleicht liegt es daran, dass Du da auf ein verstecktes Verzeichnis verweist...

Dieser Beitrag wurde von Taxidriver05 bearbeitet: 03. Mai 2010 - 15:15

BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

Thema verteilen:


  • 33 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0