WinFuture-Forum.de: Bluescreen Beim Booten, Bei Derstarthilfe Kommt Der Hp Recovery Manage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bluescreen Beim Booten, Bei Derstarthilfe Kommt Der Hp Recovery Manage


#1 Mitglied ist offline   fabian86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 02. Mai 2010 - 08:52

Ich habe das Probelm das bei einem HP Laptop beim starten ein Bluescreen(0x00000024) kommt und er neustartet wen man ihn Normal Startet kommt man zur auswahl Starthilfe Starten(empfohlen) und Normal starten(fehler sihe oben) bei der Starthilfe Starten kommt nicht wie sonst bei der DVD mit Starthilfe die Windows Reparatur sondern es kommt der HP Recovery Manager... gibt es eine möglichkeit die CMD zu Starten? es ist die selbe oberfläche zu sein wie bei der DVD starthilfe nur das falsche Programm... Hat jemand eine idee?
OS: Windows 7 Ultimate x64 an Raid 0
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 02. Mai 2010 - 11:19

Moin,

du da empfehle ich dir ehr eine DVD vom Kollegen auszleihen sodass du die SYSTEMDATEIREPARATUR (der Fehler kommt meist durch NTFS.SYS) von einem sauberen Medium ausführen kannst...

denke mal mit

bootcfg /fixboot


dürfte es schon getan sein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0