WinFuture-Forum.de: Powershell Cmdlet Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Powershell Cmdlet Installieren Wie?


#1 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 29. April 2010 - 21:52

Howdy!
Ich hab dieses zufälligerweise gefunden, und gleich heruntergeladen, da es mir helfen kann ein Problem zu Lösen.
Da ich selber noch nie ein 3rd Party cmdlet in die PowerShell eingebunden habe, versuchte ich dies im Abschnitt "Installation" Schritt für Schritt zu bewältigen.
Probiert... nix da. Funktioniert nicht. Ich hab einfach mal nach "how to install cmdlet" (+ andere Kombinationen) gebingt oder gegooglet und hab leider nichts gefunden.
Jetzt die Preisfrage: Wie kann ich dieses cmdlet installieren?

Black-Luster

Dieser Beitrag wurde von Black-Luster bearbeitet: 29. April 2010 - 21:53

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 01. Mai 2010 - 17:52

*Push*
Irgendjemand wird doch wissen, wie das geht? :(
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 06. Mai 2010 - 20:36

Bla.
*push*
:s
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0