WinFuture-Forum.de: Kurtzfristiges Handschellen Anlegen Der User - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Kurtzfristiges Handschellen Anlegen Der User Postingrechtsowie Menueinstell.deactivrt


#1 Mitglied ist offline   blackcrack 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 22. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 09. August 2004 - 21:36

Hy,

bei mir wurden div. rechte entzogen bis heute Morgen in diesem Forum, ich bin mir echt verarscht vorgekommen !! Kann ja wohl nich sein, dazumal ich nach dem SP2 RC2/2160 mich zurück gehalten habe bis das SP2 Full rausgekommen ist.
Sicher, ich kann mir denken, daß es nicht soo schicklich ist, daß man über noch nicht veröffentlichte Software redet, aber ich denk mir mal, wenn man über div.
Software(z)/täusche reden würde und ganze gruppen sich hier im Forum einnisten würden, die dann hier im forum mal so schnell mal über nacht ein bisschen arbeiten würden, währe es absolut nich correct, das iss mir auch klar, aber das SP.. aber bitte !! jeder weis doch, daß er wenn er ein noch nicht fertiges Service Pack benutzt, das voll auf seine eigene Kappe geht ! Dazumal ich absolut kein
link gepostet hab was das SP2 betraf, das einzige was ich gemacht habe, eine
datei, die patches endhielt zu verfügung gestellt hab beim SP2-2160 aus kammeradschaftlichen Gründen und auch als dank meine Arbeit angeboten.
Beim Final hätte ich dann auch gewartet, ich hab auch schon links vom 2179 gesehen bei WinBeta, aber ich hab mich zurück gehalten. Und man wis, denk ich mal sehr wohl, daß jeder seine IP mit Zeit hinterlässt und werde mich hüten, dieses Forum in verruf bringen zu wollen dazumal sich hier ein paar echt correcte Kollenen sich aufhalten..

Leute, wenn Ihr meint, Ihr müsstet den Leuten "Plastikbänder" anlegen, dann
sag ich mal, grenzt das schon an Pupertäres verhalten und vorallem, wenn man
dann danach keine pm findet wo einem erklärt, weshalb man für eine gewisse
Zeit geknebelt wurde, find ich das sowieso nich korreckt. Weiter, warum keine Benachrichtigung, daß man die nächsten Tage ruhiggestellt wird mit Grund, bez.
per pm angeschrieben, das war oky oder das war nicht oky, dann hätte man sowas verstehen können, aber so.... *vogelzeig-vogelzeig-vogelzeig* ...kann's ja wohl nicht sein...

Wenn das Posting euch jetzt gegen den Strich geht, dann sagt es mir, aber kickt mich nich einfach, das kann's nähmlich nicht sein.. denn ich vertrete hier nur mal meine Meinung !!

Grüße
Blacky
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 09. August 2004 - 21:52

"sähe keine Zwiespalt" sagte er da und

CLOSTE

den Topic.

Nichts geschieht ohne Grund.

Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 09. August 2004 - 21:52

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0