WinFuture-Forum.de: Pc Lahmt Nach Sp2 Install - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pc Lahmt Nach Sp2 Install Windows recht langsam und andere Probs


#1 Mitglied ist offline   twin_88 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 11. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland
  • Interessen:Mit meiner Freundin zusammen sein. Alles was mit Computer zu tun hat (Hardware, Software, Modding etc.). Meine Homepage. Mit Freunden treffen. Viiiiel Musik hören. Fernsehen und Kino und noch alles was Spaß macht :)

geschrieben 09. August 2004 - 21:31

hiho,
habe mir nun auch das ServicePack 2 gezogen und auf meinem WIndows XP Rechner installiert. hatte alles super geklappt. auch der reboot ging schneller als ohne SP2. Allgemein der Systemstart hat sich verschnellert. Nur dann in Windows, wenn der Start fast vorbei und er die autostartprogramme noch laden muss brauch der rechner ewig. auch die ganzen symbole auf dem desktop sind noch nicht richtig zu sehen. alles is halt lahm. dann nach einer ewigkeit kommen die symbole und ich kann arbeiten.
außerdem sind jetzt meine ganzen Symbole neben meiner Uhr verschwunden, obwohl er die programme alle geladen werden. habe auch shcon versucht in den tasktmanager einstellungen die wiederherzustellen, klappt aber auch net.

Habe nun das SP2 wieder deinstalliert und der PC ist imme rnoch so lahm, obwohl das vor der SP2 Installation net so war. der war richtig schnell.

Woran kann das liegen? habit ihr da auch erfahrung mit?
danke schon mal für eure hilfe! gruß,
Marcel
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0