WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Adapter M4 Auf M5 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Adapter M4 Auf M5

#1 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 4.477
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 297

geschrieben 27. April 2010 - 18:30

Hallo. Ich suche einen Gewindeadapter (als Stift) M4 auf M5 (Außengewinde). Die Dinger liegen teilweise bei "Tuning"-Antennen fürs Auto bei. Ich habe schon einige Zeit mit der Suche nur nach diesem Stift verbracht und finde die nicht wirklich.
Vielleicht hat sich ja jemand eine solche Antenne gekauft und hat den Adapter jetzt über. Wenn nicht muss ich doch eine kaufen.

Preis. Kostenerstattung für Porto und Weg zur Post: 2,00€ paypal oder Überweisung, geschenkt nehme ich die natürlich auch <_<

greets
Vernünftig sind meist nur die, die es sich leisten können unvernünftig zu sein.

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0