WinFuture-Forum.de: Druckmenue - Word Doc Von A4 Auf A5 Skalieren Zum Drucken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Druckmenue - Word Doc Von A4 Auf A5 Skalieren Zum Drucken


#1 Mitglied ist offline   tody 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 308
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 27. April 2010 - 11:54

Hallo, habe hier ein Problem.

Bei 2007 hatte ich im Druckmenü unten rechts den Punkt Skalieren.

Dies gibt es nicht mehr bei 2010 (zu mindestens habe ich es nicht gefunden) nicht mehr.

Mein Problem wenn ich nun eine Seite Din A4 habe konnte ich unter 2007 mit skalieren das ganze auf DinA5 drucken und ich hatte die Ganze Seite Din A4 verkleinert auf Din A5.

Gibt es eine Möglichkeit dies auch unter 2010 hinzu bekommen ?

Bei Excel 2010 z.b ist die Option skalieren ja drin. Kann man das mittels Eintrag auf in Word aktivieren ?

Für Vorschläge offen und danke im vorraus

Dieser Beitrag wurde von tody bearbeitet: 28. April 2010 - 06:01

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0